Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Flüssigkeit auf einen Spiegel

Hallo an alle,

ich bin neu hier. Habe verzweifelt nach einem Forum wie diesem gesucht.

Ich hatte vor zwei Wochen einen sehr verwirrenden Traum, ich war den ganzen Tag durcheinander und muss immer noch daran denken.

Der Traum :
Ich sehe meinen Sohn (15 Monate) auf einer Holzbank im Freien sitzen .Ihm gegenüber , auf der anderen Seite eines Holztisches sitzt mein Ex-Freund( er ist nicht der Vater meines KIndes). Es ist hell , ich vermute die Sonne scheint. Er lächelt meinen Sohn an. Mein Sohn schreibt dann mit einer gelblich roten Flüssigkeit auf einen Spiegel, oder eine Glasscheibe ( weiß es nicht genau) : Meine Mama liebt dich noch.

Er zeigt meinem Ex das Geschriebene und dieser lächelt ihn wieder freundlich an.

Was ist los? Hab ich immer noch nicht abgeschlossen.
Kurz dazu: habe meinen Ex nie ganz vergessen evtl diese Beziehung idealisiert.
Schon vor dem Traum haben ich und mein jetziger Partner Probleme in unserer Beziehung . Ihn stört vor allem die fehlende Sexualität, ich kann aber nicht und will nicht,weder küssen noch mehr. Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn noch liebe. Zudem habe ich mich, nach der Geburt unseres Sohnes, von ihm im Stich gelassen gefühlt.
Zum Ex : Wir haben eine gutes Verhältnis aber immer noch mit alten Gefühlen ( oder auch vielleicht nur die schöne Erinnerung) zu kämpfen, dass haben wir uns mal gestanden. Wir sehen uns nicht, er wohnt 600 km weit weg.

Ich weiß das ist viel, aber der Traum,und damit meine ich: das Schreiben dieser Nachricht durch meinen Sohn an den Ex, macht mich noch irre
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II