|
|
|
| Zitat: |
Hallo, hihi da bist du ja so wie ich! Gottes Segen auf dich.
Ich habe nämlich auch keine Geduld zum schreiben deswegen sind meine Beiträge meist nicht gut (von aussen) aber der Inhalt ist gut. |
Alhamdulillah möge Allahs Segen auch auf dich sein.
Das Gleiche hab ich auch durchgemacht.Du musst wissen ich gehörte früher so zu den nicht praktizierenden Muslimen: Ich wollte Freundin, Sex, Beliebtheit usw. also ich trachtete nach dem irdischen Leben. Da hab ich dann ca. 9 - 10 mal den Propheten Muhammad S.A.S im Traum gesehen und letzten Ramadan nach Iftar ich und ein Freund von mir, auch deutscher konvertierter Muslim, eine große Wolke als arabische Anschrift für Allah gesehen. Mit anderen Worten: Ich habe auch schon Wunder erlebt. Aber bitte versteh mich nicht falsch, ich will aus dir keinen Muslim machen, sondern ich will dir nur dass du dieses schlechte Bild vom Islam entfernen,denn ich weiß nicht was du alles durchgemacht hast, aber ich kann dir sagen der Islam hat nichts mit Terrorismus oder Antisemitismus zu tun. Aber wenn du mal Fragen hast über den Islam wenn du was nicht verstehst oder dir komisch vorkommt, ich versuche dir die Frage zu beantworten, denn ich bin Allah sei dank mit einem Gelerten befreundet!
Hauptsache um den Islam zu verstehen, braucht man schon einen Gelehrten,der alles erklärt. Du kannst keinen Mathematikbuch durchmachen, wenn du keinen Lehrer bei dir hast, der dir das Fundament erklärt. Das wollte ich mal sagen. Ich hoffe du hast keinen sooooo schlechten Bild vom Islam mehr. Übrigens, ich heiße Muhammad und komme aus Afghanistan und du? Hast du vielleicht Msn? Das würde mich freuen!
|
|
|