|
|
|
| Zitat: |
Hallo Pax. Ich glaube wir werden viel miteinander zu tun haben.
Wo wir gerade von den Fakten des Islams reden, die dich vom Hocker reißen sollten, findet man auch viel davon in diesen Harun Yahya Filmen. Er hat sich besonders mit dem Sinn des Lebens und mit der Evolution und den Terrorismus sowie dem Atheismus beschäftigt und hat islamische sowie wissenschaftliche Beweise gebracht für seine Aussagen. Wenn du mich jetzt nach jeden einzelnen Aussagen befragst, dann kan ich gleich ien Buch davon schreiben aber ichabe leider nicht soviel GEduld zum schreiben.... Geh mal in den Moscheen von den Deutschsprachigen Muslimen und erkunde idhc mal nach den Filmen. Ich habe das ganze Video pak für 30Euro gekauft und es lohnt sich auch. Als Bücher gibt es dies natürlich auch. Und ob sie dich von den Hocker reißen oder nicht, das steht allein in Allahs Hand. Im Koran sagt Allah, dass er nur dem Rechtleitung gibt, wem er will..... und was die authentischen Hadithen anbelangt, so meine ich die starküberlieferten Hadithe natürlich und die eine relativ sichere Überlieferungskette haben. Natürlich gibt es andere Hadithe, die sich auf den Aussagen Pierre Vogels bezieht. |
Hallo, hihi da bist du ja so wie ich! Gottes Segen auf dich.
Ich habe nämlich auch keine Geduld zum schreiben deswegen sind meine Beiträge meist nicht gut (von aussen) aber der Inhalt ist gut.
Ich habe auch schon CD's vom Christentum gesehen, die DICH vom Hocker reissen sollten, auch was mit Evolutionstheorie und Schöpfungsbericht, is echt krass, habe heut 2 Cd's bekommen, von einem Freund, da ist ein Wissenschaftler der hat über 99 Cd's er ist Christ, keiner kann gegen ihn argumentieren der is echt krass
Erde = 6000 Jahre alt.
Da haben wir schon eine Gemeinsamkeit habe aber noch eine geheime Cd, ich sag nur den Satz "Wenn einer von den Toten auferweckt würde, würden sie immernoch nicht glauben" <- die Cd hat meinen Glauben so sehr bestätigt.
Ich respektiere dich, ich bezeuge dass Gott einer ist und Jesus sein Sohn ist.
Sorry, aber ich habe zuviele Gotteserlebnisse und Christliche Wunder erlebt, bzw mir sind selbst welche passiert und ich habe ein hohes Vertrauen zu Jesus.
Ja ich habe über diese Widersprüche nicht mit Gelehrten gesprochen.
Villeicht findest du es naiv - aber ich frage Gott, ich glaube ein Imam bzw Gelehrter würde mir sagen "es liegt an dir".
Ich disskutiere oft mit Muslime sie akzeptieren meinen Glauben und ich ihren
Herzliche Grüße und Segen nenn mich ruig Nikko wie heisst du, mein Bruder?
Amin
|
|
|