Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Unwissenheit aus dem Islam

Zitat:
Ich würde dir die Dokumentar Videos von Harun Yahya empfelen, sie dir zu besorgen, denn da kannst du mehr Informationen über den wahren Islam sammeln. Du bist aus Unwissenheit aus dem Islam ausgetreten, aber Allah verzeiht Sünden, die aus Unwissenheit begangen wurden.

Hallo Pax. Ich glaube wir werden viel miteinander zu tun haben.
Wo wir gerade von den Fakten des Islams reden, die dich vom Hocker reißen sollten, findet man auch viel davon in diesen Harun Yahya Filmen. Er hat sich besonders mit dem Sinn des Lebens und mit der Evolution und den Terrorismus sowie dem Atheismus beschäftigt und hat islamische sowie wissenschaftliche Beweise gebracht für seine Aussagen. Wenn du mich jetzt nach jeden einzelnen Aussagen befragst, dann kan ich gleich ien Buch davon schreiben aber ichabe leider nicht soviel GEduld zum schreiben.... Geh mal in den Moscheen von den Deutschsprachigen Muslimen und erkunde idhc mal nach den Filmen. Ich habe das ganze Video pak für 30Euro gekauft und es lohnt sich auch. Als Bücher gibt es dies natürlich auch. Und ob sie dich von den Hocker reißen oder nicht, das steht allein in Allahs Hand. Im Koran sagt Allah, dass er nur dem Rechtleitung gibt, wem er will..... und was die authentischen Hadithen anbelangt, so meine ich die starküberlieferten Hadithe natürlich und die eine relativ sichere Überlieferungskette haben. Natürlich gibt es andere Hadithe, die sich auf den Aussagen Pierre Vogels bezieht.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II