|
|
|
| Zitat: |
Lieber Bruder,
Aller Lob Sei Allah, der Herr der Welten, der keinen Teilhaber hat und ich bezeuge, dass Muhammad S.A.S der Gesandte Allahs ist und dass Jesus der Gesandte Allahs ist und dass der Islam die Einzig wahre Religion Allahs ist. Erstens, wenn du seine Internetseite schon sehr oft angehört hast und auch alles verstanden hast, dann sollte dir eigentlich bewusst sein,mit was für eindeutigen Beweisen er eigentlich zu den Nichtmuslimen gekommen ist und dass er absichtlich nicht die Christen auf schlimmste fertiigmacht, sondern mehr oder weniger die Fakten auf den Tisch bringt. Wenn du nur Allah wegen Pierres Behauptung, dass der Christentum an drei Götter glauben würde,beigesellt hast, christ geworden bist, da könnte ich fast anfangen zu weinen weil du die besonderheit des Islams nicht gesehen hast, weil du nicht all die Beweise, die der Islam im Koran und in den authentischen Hadithen ausführlich (mit Tafsir/Erläuterung) beschreibt, dir zu Herzen genommen hast. Ich schwöre bei dem, in dessen Hand meine Seele liegt, du wirst KEINEN Widerspruch, KEINEN Fehler und KEIN Terrorismus oder sonstiges im Koran sowie in den Hadithen finden, denn der Islam bedeutet Frieden und ist es auch entsprechend dem Namen. Ich würde dir die Dokumentar Videos von Harun Yahya empfelen, sie dir zu besorgen, denn da kannst du mehr Informationen über den wahren Islam sammeln. Du bist aus Unwissenheit aus dem Islam ausgetreten, aber Allah verzeiht Sünden, die aus Unwissenheit begangen wurden. Ich wünsche du nimmst dir dies zu Herzen und löst dich von deinen Vorurteilen Inschallah
Salamu-Aleikum |
Liebe Schwetser oder Bruder? ist egal
Ich glaube an den einen Gott und Jesus ist sein Sohn voller Herrlichkeit ist mein Leben geworden da Christus in mir ist, und ich in ihm.
Gott liebt mich und ich ihn.
Ich suche nicht die Ehre bei Menschen; sondern bei Gott .
Danke Herzlich für deine Segenswünsche - die ich dankend annehme und dir auch Segen wünsche.
Ich habe von selbst im Kuran Widersprüche gefunden, dafür brauchte ich keine Seite, ich habe von selbst kriegerische Verse im Kuran gefunden, die nicht zur Verteidigung gedacht sind, dafür brauchte ich ebenfalls keine Seite, ich habe Fehler im Kuran gesehen, dafür brauchte ich ebenfalls keine Seite.
Wenn Jesus in dein Leben kommt, ja dann bist du gerettet, denn er ist doch der einzigste Weg zu Gott.
Joh 14;6
| Zitat: |
6 Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
7 Wenn ihr mich erkannt habt, werdet ihr auch meinen Vater erkennen. Schon jetzt kennt ihr ihn und habt ihn gesehen. |
Ich weiss, dass ich dich nicht zwingen kann - deine Religion zu wechseln, und ich werd dies auch nie machen.
Aber kein Mensch kann solch einen weisen Satz sprechen. Nichtmal Ahmad.. das sagt JESUS! Jesus ist doch bei euch ein Prophet, hört doch auf ihn und nicht auf Mohammed, dieser Satz stammt von Jesus.. hört doch auf ihn, er ist doch auch ein Prophet bei euch.
Er (Jesus) war auch keusch, Mohammed nicht, Jesus ist das Licht nicht Mohammed (für mich). Tut mir leid, aber ich habe jetzt sehr viel Vertrauen zu Jesus da er mich führt auf gerechter Straße.
Amin
|
|
|