|
|
|
hallo ihr lieben ich bin euch sehr dankbar für eure unterstüzung! es sind nun schon wieder zwei tage vergangen dass er sich bei mir gemeldet hat und es ist auch schon 3 wochen her dass ich ihn das letzte mal gesehn habe! doch besser geht es mir noch nicht wirklich! ich wünsche mir auf der einen seite so sehr dass er zu mir zurück kommt und auf der anderen seite denk ich mir dass es so vielleicht doch das beste ist doch glücklich bin ich nicht! ich sehe jede sekunde die ich mit ihm verbracht hab an mir vorbei ziehn die zeit mit ihm war so wunderbar und ich dachte es würde nie enden und fürimmer sein! zum heulen! leider fühl ich mich zuhause auch nicht sehr wohl doch ich ban dankbar dafür dass meine eltern mich weider aufgenommen haben und dass meine mutter so für mich da ist und es freut mich wenn ich sehe wie sehr sich mein bruder auf das kind freut! schlimm ist nur, dass ich viel alleine bin und dann denk ich immer nach und es geht mir dann sehr schlecht!
was ich gar nicht versteh ist dass mein(ex)mann so reagiert dass er nicht dabei sein will wenn sein sohn den ersten atem zug macht,die ersten worte spricht, die ersten schritte geht, ich dachte einen mann erfüllt es mit stolz! stattdessen sieht er unser kind als schande!wo ist da die liebe, die menschlichkeit? ich versteh es nicht! aber trotz allem vermiss ich ihn so sehr und wünsch mir nur ihn wieder in meine arme schließen zu können! ich bin wirklich am ende! ich hoffe und bete dass gott mir noch viel kraft gibt und der schmerz bald leichter wird!
|
|
|