|
|
|
ich habe auch so bizarre träume die überhaupt keine handlung oder einen sinn ergeben würden es ist irgendein gewurschtle...
bei mir warn Bahnhof daneben is ne Wüste und in der Wüste warn Jahrmarkt was weis ich das war so ein verwurschtelter traum...
immer wenn träume komisch sind und immer komischer werden wird aus dem normalen traum ein alptraum!
Es war auch einmal so:
Ich war im Hallenbad und wir hatten normales training... dann wurde das wasser ganz braun und immer schlickiger und der wasserstand stieg an...
dann stieg ich schnell aus half meinem freund verzweifelt der im schlick stecken blieb und ertrank, andere auch, ich und ein paar andere wir kletterten nach oben i-wie veränderte sich alles das hallenbad war freie natur auf einmal und wie ein fluss strömt das braune wasser immer weiter hoch, bis wir auf felsen steigen mussten und so... dann als es nicht mehr höher kommen wollte war ein riesiger wasserfall da... ich nahm ein riesen stück rinde das so stabil war wie holz und dann wars so wie im luziden traum ich boardete alles ab und sah den wasserfall ich flog hinunter und flog dann wie superman über alles hinweg ^^
naja war schon hammer...
|
|
|