|
|
|
An Isa:
Jesus von Nazareth, den ihr Muslime auch als Propheten anerkennt, hat vor 2000 Jahren diese Revolution durchgeführt. Er opferte sich selbst im Namen der Liebe und Freiheit. Er nahm den grausamen Tod am Kreuz um den Menschen zu zeigen: Sprecht und denkt, vertraut auf Gott und auf Liebe. Und die, die seinen Glauben und seine Zuversicht an dem Guten im Menschen annahmen, mussten lange und schwer leiden. Aber den Weg hat er gezeigt, die Menschen auf die richtige Fährte geführt!
Er war stärker als römische Legionen und judische Hochpriester, er, geboren als Jude, erzogen als Jude, dem Gott, den Juden verehrten, voll ergeben- er stand auf und brach mit der Tradizion, mit den Vorurteilen. Er war stärker als Bomben, er war stärker als sie alle!
Was ich damit sagen will? Es solle ein Moslem erscheinen, ein Messias, der von LIEBE und Toleranz spreche, der aus dem Inneren der Kultur diese Kultur verändere! Dann werden die Priester des Hasses, die Anführer des Terrors, die Präsidenten des Bösen WEHRLOS sein, wenn das Volk hinter dem Messias steht! Das wäre dann die Armee des Glaubens, die Armee, die mit Gottes Hilfe die Ketten der Unterdrückung zersprengt! Das wäre die Revolution des Geistes!
Spricht Hass in meinen Worten? Oder Vorhaben, die Moslems zu bekämpfen? Ich hoffe nicht!
Denkt darüber nach, meine Freunde. Denkt, ob der Allwissende und Allmächtige nicht schon lange auf einen neuen Propheten wartet, um durch seinen Mund und seine Taten den Willen Gottes auszusprechen.
Friede mit Euch
philo
|
|
|