Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ungerechtigkeit in deinem Herzen

Friede Sei mit Dir Fathi!

Wunderschöner Beitrag Fathi man spürt Dein Herz!

Ich kann ja verstehen Philio, das die Ungerechtigkeit in Deinem Herzen brennt! Aber glaubst Du nicht, dass es uns Muslimen nicht genauso wie Dir geht?
Jeder ist vor Gott für Seine Taten selbst verantwortlich. Das kommt ganz klar aus dem Koran. Folge niemanden außer Deinem Herzen,welches mit Deinem klaren Verstand im einklang steht. Denn dieses Herz, Dein innerster Seelengrund ist mit dem größeren ganzen in Verbindung. Manche sagen dazu Gott.
Was Du in Deinem Herzen trägst bestimmt das ganze SEIN. Und wenn Du das Gute, im richtigen Verstehen, Zielsetzung, Rede und Tat weiterträgst kommst Du zu Deiner Armee.

Philio schreibt:
Zitat:
Ich spreche von einer Armee des Glaubens, die stärker als Bomben und Terror sind. Ich spreche von einem weltübergreifenden heiligen Feuer, der alle Prediger des Hasses und ihre Anhänger verbrennt. Ich spreche von einer radikalen Umorientierung unserer Mentalität.

Was ist stärker als Bomben und Terror. Denk mal darüber nach.

Philio schrieb:
Zitat:
Also geht und zerstört eure Hasshäuser, befreit eure Frauen und euer Denken, schneidet euren Prädigern ihre Zungen raus und verbrennt sie ( die Zungen) Sprecht zu Gott ( dem Allwissenden und Allmächtigen) damit er euch eure Schulden verzeiht und euch Freiheit und Toleranz schenkt.

Dies ist nicht böse gemeint aber siehst Du worauf ich hinaus will.
In dem Du immer und immer wieder den Hass wiederholst, transvormierst Du Dich selbst in die, die Du anklagst. Sprechen so nicht die falschen Propheten, die Du in Deinem Herzen so sehr verächtest.

Ein „Erwachter“ erkennt sich selbst und begibt sich auf den Weg das große ganze zu erkennen. Die Revolution wird nicht in der Materie geführt um Gewalt mit Gegengewalt zu bekämpfen. Die Revolution findet im Geiste aller Statt die eine Mentalitätswandel annehmen, der Gewalt, Angst und Hass über alles widerstrebt.
Das ist kein untätiges rumsitzen. Der Geist der Sich verbindet ist schwerstarbeit. In jeder Dimension des Lebens!

Ich finde Philio mit Deiner Armee des Glaubens bist Du so nah dran!

Die Frage ist nur Deine Methode also das wie. Und da finde ich Fathi s tiefen Worte Wahrhaft:

Achte auf Deine Gedanken, denn aus Deinen Gedanken werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn aus Deinen Worten werden Taten.
Achte auf Deine Taten, denn aus Deinen Taten wird Dein Charakter und
Achte auf Deinen Charakter, denn aus Deinem Charakter wird Dein Schicksal.

LG ISA!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III