|
|
|
Lieber Fatih,
es war mir eine Ehre, dass ein Moslem so verständnisvoll und gedankentief auf meinen Aufruf ( ja, obwohl ich das nicht direkt sage aber im Prinzip ist es ein Aufruf) zur muslimischen Revolution und zum Kreuzzug der Chrtisten reagiert hat.
1. Ja, selbstverständlich war ich in einer Moschee. In Deutschland wie auch in Samarkand. Nein, da habe ich keine Hassprädigte gehört. Was auch nicht verwunderlich ist! Denn in einem Land wie Deutschland, wo Muslime und Christen die gleichen, vom Grundgesetz geschützten Rechte haben, wo die Kirche kein Instrument der Unterdrückung des Volkes ist, wo hunderte Nationen auf engstem Raum ohne religiöse Konflikte leben, hier in der BRD würde man auch NIE in einer Moschee Hass und Intoleranz prädigen.
2. Da ich nie in den Iran oder nach Saudi Arabien fahren werde, und außerdem der Sprache dieser Länder nicht mächtig bin, kann ich dir auch nicht sagen, wie oft und wo genau der Keim des Hasses aufgeht.
Aber er geht auf! Denn es sind EURE Prädiger, die Terroristen zum Selbstmord anmutigen, es sind PRÄSIDENTEN, die Menschenmaßen zur Zerstörung Israels aufrufen, zum Mord an einem Volk, das schon 6 Millionen in den Gaskammern von Auschwitz und Dachau verloren hat, zum Mord an UNSCHULDIGEN amerikanischen Kindern und Frauen.
Und das machen die öffentlich, nicht in Moschees, sondern von der großen Tribüne, vor den Kameras der ganzen Welt. Und als RECHTFERTIGUNG dafür nennen sie Gebote des Korans und heilige muslimische Pflicht, den Glaubenskrieg gegen Andersgläubige zu führen! Soll ich diesen ÖFFENTLICHEN Aussagen nicht glauben. Ist das alles nur Propaganda des Westens?
2. Ich weiss, dass es ein Teil eurer Kultur ist, den Geboten des Korans zu folgen. Doch genauso wie Christen im Mittelalter die Bibel umgedeutet haben, genauso wie Juden aus dem Talmud ihre Sonderstellung rausgelesen haben, genauso mißbrauchen faschistische Prädiger und Lehrer den Koran und lesen daraus die Rechtfertigungen ihres Terrors und ihrer Unterdrückung.
Als Buch ist Koran eine heilige Schrift- ohne Fragen, ohne Diskussionen! Aber so, wie die Immams und Ayatollas dieses Buch an das unterdrückte und meistens analphabete Volk ohne Perspektiven präsentieren, so wie sie durch Koran den Hass auf die Juden und Christen aufpuschen- so ist der Koran ein Hassbuch, ein "Mein Kampf" der Moslems!
Man muss nur der Wahrheit in die Augen sehen! Die Muslime in den rein muslimischen Ländern erleben zurzeit das, was die Christen im Mittelalter erlebt haben. Wie eine Gruppe der Pseudo- Gelehrten die Situation der Perspektivlosigkeit und Armut dazu nutzt, durch die Tradizion und Religion das Volk unter Kontrolle zu halten, den Kern des Bösen nicht in den eigenen Reihen sondern in den Taten der Fremden zu sehen. Es ist der fruchtbare Boden, von dem ich sprach. Armut und Rückstand- das ist die Wiege des Terrors. Und Tradizionen, die es einfach in unserer Welt nicht mehr möglich machen, aus dieser Armut rauszukommen! Wir, Christen können nicht nach eurer Art leben, ihr Muslime wollt nicht nach unserer Art. Kulturell ist es absolut normal und natürlich, doch politisch und wirtschaftlich LEIDER nicht!
Ich sehe die Gefahr aus dem Osten, ich sehe Bagdad, ich sehe wie Moslems sich gegenseitig abschlachten und Amis nur zugucken.
Daher sage ich: Revolution! Nieder mit den Ketten! Findet den Feind in euren Reihen! Zeigt der Welt, dass Islam nicht nur Unterdrückung und Mißachtung der Frauen ist, sondern eine Weltreligion!
Das war ein bisschen lang aber das musste so sein
Liebe Grüße
Philo
|
|
|