Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Reich des Hasses und der Gewalt

Ich möchte mal einen Dank aussprechen an alle, die mit ihren Antworten diese Diskussion vielseitig und interessant gestaltet haben. Meine Vermutung, dass die islamische Welt immer noch einen geringen aber nicht zu übersehenden Anteil an zivilisierten, frei denkenden und toleranten Menschen hat, hat sich bestätigt.
Vielleicht werden diese Menschen irgendwann an die Macht in den Ländern des Orients kommen und das Reich des Hasses und der Gewalt bekämpfen können.
Denn nur Muslime können es noch verhindern, dass die Kreuzzüge es gewaltsam ändern werden.

Also geht und zerstört eure Hasshäuser, befreit eure Frauen und euer Denken, schneidet euren Prädigern ihre Zungen raus und verbrennt sie ( die Zungen) Sprecht zu Gott ( dem Allwissenden und Allmächtigen) damit er euch eure Schulden verzeiht und euch Freiheit und Toleranz schenkt.

Außerdem bin ich von einigen hier zum selbst erkorenen Propheten erklärt worden, was ich auf keinen Fall akzeptiere. Denn ohne die Gefühle der Andersgläubigen verletzen zu wollen möchte ich mal eine berühmte arabische Aussage umgestalten und sage hiermit: "Gott ist unser Vater im Himmel und Jesus war sein Prophet" Und ich, armer Sterblicher, bin nur sein Instrument aber nicht sein Mund! Doch ich bin wach und sehe, dass die Zeit kommt, wo jeder entscheiden müssen wird ob er stirbt oder kämpft.

Dass die Weltreligion Islam, den ich als Religion akzeptiere und toleriere, zum Werkzeug in den Händen von Verbrechern, Mördern und Faschisten geworden ist, zeugt nur davon, dass es wohl einen fruchtbaren Boden dafür gibt.

Nevertheless, sage ich noch mal: Ja, ich bin der Krieger der Postmoderne und bin zu allem bereit. Denn Gott hat mir Verstand und andere Sinne gegeben, mit denen ich sehe und spüre und höre.
Und das, was ich sehe höre und spüre ist weder Toleranz, noch Fortschritt, weder Liebe noch Frieden.

Liebe Grüße an meine muslimische christliche und judische Brüder und Schwester.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III