Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Herz empfindet sehr viel Liebe für ihn

Erstmal vielen Dank für deine Antwort.
Nunja ich denke da glaub ich ein bisschen anders drüber. Was nicht heißen soll das diese richtig sein soll. Man sagt man träumt aus dem Kopf heraus nicht aus dem Herzen. Vielleicht stimmt dies nicht aber was solls. Mein Herz denkt oder besser gesagt empfindet sehr viel liebe für ihn, auch wenn wir streit hatten und er genauso wie ich ein Dickkopf ist. Mein Kopf sagt mir mal dies und mal das, es kam halt in den letzten Tagen wo wir den Steit hatten immer wieder die Frage, ob ich ihn eigentlich noch liebe. Doch dann hab ich zurück an die Zeit gedacht und da wusste ich es. Es kann halt auch noch daran liegen das wir eine Fernbeziehung führen und ich ihn nicht jeden Tag sehe wie andere. Doch das macht mir nichts. Vll ist einfach dieser Traum ein anzeichen dafür das ich ihn vermisse und zu ihm will, doch da dies nicht geht, träume ich von anderen Typen die aus meiner Gegend evt. kommen und die ich durch ein Zufall wieder sehen kann.

Trotzdem vielen vielen Dank für deine Antwort, doch ich hab selber nachgedacht die Tage warum diese Träume so erscheinen und bin halt zu diesem Punkt gekommen. Und ich werde ihn ganz sicher nicht wegen eines Traumes der durch mein Unterbewusstsein erschienen ist verlassen, denn das Unterbewusstsein macht selber Fehler.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III