Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

SVV












Lieber Martin H.

mir ist das schon klar das es hier um sie und niemanden anderen geht.
wo stand etwas anderes?

ich kenn mich glaub ich besser mit SVV aus als du, und spräch da aus erfahrung.
kein gummiband der welt kann, das erzetzen was man mit ritzen erreicht.

eine wirkliche alternative wär eine professionelle behandlung, aber das liegt nicht an uns, nur an sie, wenn sie es möchte.

statt immer zu sagen du bist doch sooo jung und lass das, das gibt narben, das zeichnet dich für leben u.s.w
das weiss sie, was hilft es ihr? du kannst dich nicht in sie hienein verzetzen, warum sie des lebens überdrüsig ist, warum sie sich ritzt, das könn nur menschen die es selber erlebt haben. jeder hatte mal depri, aber das hier ist etwas anderes. ihr kümmert euch um sie, das ist natürlich sehr ehrenvoll. aber ihr kümmert euch als erstens um ihren körper, der körper ist aber nur zweit rangig, das erste was man wieder heilen sollte ist die seele. menschen die sie verstehen ihr wirklich helfen können das durch zu stehn, bis sie ihre seelischen schmerzen (in allen warianten) abgebaut hat, oder nach besseren lösungen sucht.

so lange bei einen SVV-ler nicht die seelischen schmerzen...probleme gelöst sind hat alles andere keine bedeutung.

aber lasst ihr mal lieber zeit, gibt ihr wirkliche ratschläge, wo sie hingehn könnte, was bis jetzt hier stand ist sehr nett, aber hilft ihr nicht, ihre eigenen gefühle und bedürfnisse zu lösen.

bittet eure hilfe an, schreibt ihr pf. man muss das nicht alles hier öffendlich durch quatschen.
(nur wenn sie es möchte! und sich selber da zu eußert, des wegen halt ich mich auch so zurück )

L.G
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III