Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Wohnungsschlüssel

Zitat:
hallo ihr lieben!
jetzt kann ich euch was neues berichten! leider nichts erfreuliches! mein mann hat mich angerufen und gefragt ob ich noch einen wohnungsschlüssel habe denn wenn ja sollte ich ihn entsorgen! wir haben dann ca. eine stunde telefoniert diese stunde war so verletzten und erniedrigend dass ich nicht mehr weiß was ich glauben soll! als erstes hat er mir erzählt dass es für ihn kein problem ist eine neue frau zu finden und er hätte die nacht eh mit einer anderen verbracht, später hat er dann aber gesagt dass es nicht stimmt und das es für ihn auch nicht leicht ist aber dass ich selber schuld bin denn hätte ich abgetrieben dann wären wir jetzt noch zusammen! er sagt er vermisst mich doch das ist jetzt alles egal denn er will mit mir nichts mehr zu tun haben und auch nicht mit unserem kind(er nennt es den fehler)! er sagt ich hätte sein leben zerstört und er kann nie wieder glücklich sein! ich solle mich aus der stad in der wir gelebt haben fern halten und wenn mich wer frägt dann soll ich sagen dass kind sei von einem anderen, den er möchte nicht damit in verbindung gebracht werden! seiner familie hat er erzählt er hat mich verlassen weil
er erkannt hat dass er sein leben nicht mit einer deutschen verbringen kann! auf der anderen seite hat er aber auch gesagt dass ermich liebt und vermisst doch dass erbald eine neue frau braucht denn er kann nicht alleine leben! er sagt auch er hat sich in serbien verliebt in eine 19 jährige und sie ist noch ganz unbrührt vielleicht seine zukünftige aber jetzt will er erst seine freiheit genissen nächstes jahr will er dann mit ihr kinder und dann wird er mich eh vergessen! achja und auch wenn er mich noch soooo sehr liebt aber keine liebe ist stärker als sein stolz deshalb muss ich und das kind weg!
ich weiß ja nicht ob er soviel müll redet weil er keinen ausweg sieht und auch verletzt ist oder ob ihm zu heiß geworden ist. ich glaub ich bin im falschen film! diesen mann mit dem ich heute telefoniert hab kenn ich nicht! so kalt, so herzlos das ist nicht der mann denn ich liebe! was ist passiert? wir waren immer so glücklich und jetzt behauptet er es war ein fehler dass wir uns kennengelernt haben!

Hallo,

das Verhalten Deines Mannes ist die Dreistigkeit schlechthin!
Seh biite zu, dass Du Dich absicherst. Er ist verpflichtet Unterhalt zu zahlen.
Er hast immerhin das Kind gezeugt. So leicht kann er sich nicht davonstehlen.
Geh auf keine seiner Forderungen ein, sei aber auch vorsichtig, dass Dir nichts passiert. Besorg Dir Gas o.ä. , denn es wäre nicht das erste Mal, dass ein von seiner "Ehre", wenn man soetwas überhaupt sagen kann, getrieben seine Frau versucht zu töten.
Es hört sich heftig an, aber Du siehst ja, dass Dein Mann nicht mehr richtig zu ticken scheint.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III