|
|
|
Hallo, Sputnik!
Erklärung meines Standpunktes.
Die "Unterdrückten" haben in unserer Welt stets die größten Schäden verursacht. Ja, es war immer so. Die Revolutionen wurden von den Unterdrückten eingeleitet, 1933 haben die durch Versailler Verträge unterdrückten Deutschen eine Religion des Hasses und der Menschenverachtung gegründet, die unterdrückten Chinesen unter Mao haben die Kulturrevolution verwirklicht.
Und Ergebnisse waren weit erschütternder als die Taten der Unterdrücker! Hunderte Millionen unschuldige Menschen haben für diese Ideologien ihr Leben verloren und trotzdem die Ketten der Unterdrücker nicht zersprengt!
Ich frage mich, ob der Keim des Hasses, der zurzeit in Religionsschulen des Islams in der ganzen Welt, von Palestina bis nach Indonesien aufgeht, ob die von Immams und Terrorführern ausgesprochene Parolen UNBESTRAFT bleiben?
Die Amis wollen Geld und Öl, sie sind genauso blind in ihrer imperialistischen Engstirnigkeit wie Europa.
Ich spreche von einer Armee des Glaubens, die stärker als Bomben und Terror sind. Ich spreche von einem weltübergreifenden heiligen Feuer, der alle Prediger des Hasses und ihre Anhänger verbrennt. Ich spreche von einer radikalen Umorientierung unserer Mentalität.
Sonst werden die "Unterdrückten" des Islams unsere Erde TOTAL vernichten, denn ihre Ziele sind klar und sie sprechen diese Ziele offen aus!
Und Menschen, die an der Macht dieser Länder stehen, die Juden und Christen dieser Welt als Feinde sehen- sind sie unbedeutend? Schliessen wir wieder unsere Augen wie 1933?
Mit Liebe,mein Freund, kann man gegen Hass nicht kämpfen. Wer ein Buch des Hasses heilig nennt, wer auch die wenigen humanen Prinzipien des Islams mißbraucht um üble Taten zu rechtfertigen- gegen diese Menschen hilft auch keine Liebe.
Nein, die wirklichen Unterdrücker sitzen nicht in Washington, sie sitzen in Moschees und Parlamenten der islamischen Länder. Sie kontrollieren und unterdrücken ihre eigene Völker, indem sie ihnen freie Meinung und Liebe verwehren! Nur Revolutionen in den Ländern, von den Muslimen selbst angeführter Krieg gegen die EIGENEN Unterdrücker bekämpft den Terrorismus.
Sonst müssen die Kreuzritter her, die dann auch keinen Unterschied zwischen Muslimen machen und alles dem Erdboden gleich machen!
|
|
|