Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Glaubenskrieger

Ich möchte wirklich keinen hier provozieren oder gar beleidigen. Ich versuche ledeglich mein Recht auf freie Meinungsaüßerung im Rahmen des Gesetzes geltend zu machen. Also, erstmal überlegen, dann, ja ERST dann und zivilisiert antworten:

Es gibt ja so viele Terroristen, Glaubenskrieger, Anhänger des Dschichads, militante Islamisten und so weiter. Menschen, die ihre Religion auf dem Wege der Gewalt und Terrors verbreiten oder verbreiten wollen.

Ja, wir, Völker der christlichen Welt sind anders, wir wollen nach den Prinzipien leben, die unser Messias, Jesus von Nazareth, uns geschenkt hat.
Doch zur Zeit Jesu gab es keinen Dschichad, keinen 11.9, keinen Ahmadinenschad, ja nicht mal den Propheten gab es.

Später standen die christlichen Ritter auf als die Welt die Gefahr des Islams gemerkt hatte. Sie gingen nach Jerusalem, mit dem heiligen Ziel aber mit sündiger Seele. Sie haben geraubt und geplündert aber sie haben auch für das Christentum gekämpft. Und sie haben gesiegt und den Untergang des Islams besiegelt. Fast 9 Jahrhunderte hatten wir Islam im Griff. Doch wir sind schwach geworden, friedlich und geldgierig, ölabhängig und leichtgläubig. Und Islam? Ja, umgekehrt, wieder erstarkt und wieder bereit, die Heilige Stadt und dann die ganze Erde in Flammen des "Heiligen " Krieges zu zerstören.

Werden wir die neuen, echten Kreuzritter haben, die mit REINER Seele aber STARKEM Schwert unsere christliche Welt retten? Nicht texanische Ranger aus Washington, nicht israelische Kampflugzeuge über Beirut! Nein, ich spreche von einer Heiligen Armee Gottes, einer Armee des Glaubens und Geistes, die wie ein Sandstorm über Teheran, Tripoli und Kabul hinweg fegt und unsere Existenz und Recht auf Christentum verteidigt?

Was denkt ihr, kommt diese Zeit? Oder werden wir uns alle wie Lämmer von den Osamas dieser Welt abschlachten lassen?
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III