|
|
|
@Zohrab
Danke für den Hinweis. Interessantes Video, das nochmal betont, dass der Heilige Krieg der Christen stattfindet und stattfinden wird. Im Gegensatz zum Dschihad sind die Waffen der Heiligen Krieger Jesu Bücher, Hilfsgüter und das wahre Wort Gottes.
Es ist dabei unerheblich, ob der texanische Ranger von ihnen unterstützt wird oder ob seine machtgierige Absichten dazu benutzt werden, diese Welt zum Glauben an die Liebe, Gleichheit und Versöhnung näher zu bringen.
|
|
|
|
| Ich hoffe du siehst das nicht als etwas positives, was dort betrieben wird... reine Missionierung, wie bei den Kreuzzügen.....
|
|
|
|
| Na, wenn du mal schaust, wer dieses Thema ( den Thread) hier geschrieben hat, dann merkst du es schnell, dass ich wohl der Befürworter der Kreuzzüge schlechthin bin. Mich interessiert es überhaupt nicht, ob es primitive Amis oder wer anders ist, der die Welt zum Christentum bekehrt. Mir ist es auch nicht wichtig, ob das Christentum als Religion Einzug in aller Welt hält. Lediglich die Botschaft Christi, das unbestrittene Recht auf Gleichheit, Freiheit und Gerechtigkeit aller Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht, ihrer Rasse und ihrer wirtschaftlichen Entwicklung ist mir wichtig. Und diese Botschaft muss durch Missionierung in die entfernsten Winkeln dieser Erde vordringen.
|
|
|
|
Hallo,
die heilige Inquisition wurde Gott sei dank nur als Institution abgeschafft aber nicht als kirchliches Gremium.
Die Expansion des Christentums kann man nicht mehr aufhalten jeden Tag finden Menschen den Weg zum Gott, ganz besonders in Südamerika und Afrika.
|
|
|
|
| Anscheinend laufen hier einige Fundamentalisten herum.
|
|
|