Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Kreuzritter des 21.Jahrhunderts

Zitat:
mag sein der erste eindruck täucht nur das die auswandererkinder ihre relgion nicht richtig ausüben
aber geh mal zu ihnen nach hause si sind nicht wie die deutschen kinder niemals das kannst du mir nicht erzählen ich kenne mich da aus wöhren bei den deutschen es locker zu geht betet der türkische vater. täglich 5 mal.

Ne, die meisten sind nicht wie die Deutschen Kinder. Ich kenne sehr viele die schlimmer sind und keine moralischen Werte kennen (ausser der Respekt vor der Familie, daran halten sie sich meistens). Und das, obwohl Papa 5 mal betet. Also wie erklärst du dir das?
@ Philo 25
Zitat:
Werden wir die neuen, echten Kreuzritter haben, die mit REINER Seele aber STARKEM Schwert unsere christliche Welt retten? Nicht texanische Ranger aus Washington, nicht israelische Kampflugzeuge über Beirut! Nein, ich spreche von einer Heiligen Armee Gottes, einer Armee des Glaubens und Geistes, die wie ein Sandstorm über Teheran, Tripoli und Kabul hinweg fegt und unsere Existenz und Recht auf Christentum verteidigt?

Die Christen sind noch nicht so weit, es muss in Europa und der Welt noch schlechter gehen bis die blinden wieder sehen und die tauben hören werden, dann wird der Tag kommen garantiert.
salahdin25

Ich hätte egrne eine Begründung für Deine These.
@chris11

"Jesus Christus ist der EINZIGE Weg zu Gott.
Pax vobiscum."

Mehr muss man nicht sagen. Zu 100% einverstanden.
So viel zu den Kreuzrittern des 21. Jahrhunderts:

http://www.umma.info/bulletin.php?id=61

warten, bis es geladen hat und dann play...
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter