Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Kreuzritter des 21.Jahrhunderts












Hallo Philo,

zunächst von meiner Seite herzlich Willkommen im Forum.

Zitat:
Ich frage mich, ob der Keim des Hasses, der zurzeit in Religionsschulen des Islams in der ganzen Welt, von Palestina bis nach Indonesien aufgeht, ob die von Immams und Terrorführern ausgesprochene Parolen UNBESTRAFT bleiben?


Mal im ernst: Wie viele von diesen Religionsschulen hast Du besucht? Warst Du jemals in einer Moschee und hast Du dort gehört das tatsächlich Hass geprädigt wird? Oder auf welche Sendung stützt Du Deine Aussage? Diese Frage ist ernst gemeint: Hast Du jemals selbst eine Hasspredigt mitbekommen? Direkt in einer Moschee? Ich selbst bin in vielen Moscheen gewesen (auch in Indonesien) und habe immer das Gegenteil von Hass erfahren dürfen.


Zitat:
Wer ein Buch des Hasses heilig nennt, wer auch die wenigen humanen Prinzipien des Islams mißbraucht um üble Taten zu rechtfertigen- gegen diese Menschen hilft auch keine Liebe.


Welches Buch ist das denn? Und wer sind diese Menschen? Wo hast Du Sie getroffen? Wie schütze ich mich am besten vor Ihnen?

Zitat:
Aber eines Tages, so wahr mir Gott helfe, werden wir aus unserem Schlaf erwachen, sei es durch göttliche Hilfe oder durch Atombomben des Führers aus Teheran.


Lieber Philo, der einzige Hass den ich sehe, ist in Deinen Texten -sei mir bitte nicht böse. Dein Bild ist durchtränkt von Hass und Parolen. Mit Sicherheit hast Du diese Deine Ansicht nicht von heute auf morgen kreiert aber ich würde Dir empfehlen einen großen Fehler nicht zu begehen. Es gibt auf der Welt ca. 1,5 Milliarden Muslime. Würde der Islam tatsächlich, wie Du es Dir kreiert hast zum Terror aufrufen, wäre ca. jeder 4. Mensch auf dieser Erde ein Terrorist. Schüre also bitte keinen weiteren Hass und:

Achte auf Deine Gedanken, denn aus Deinen Gedanken werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn aus Deinen Worten werden Taten.
Achte auf Deine Taten, denn aus Deinen Taten wird Dein Charakter und
Achte auf Deinen Charakter, denn aus Deinem Charakter wird Dein Schicksal.

Ich lade Dich gerne mal in eine Moschee ein um Dir vor Ort ein Bild von den Menschen dort zu machen und Dir auch mal z.B. eine Freitagspredigt anzuhören. Ungefiltert, ohne Werbung und Kommentar. Der Islam ist nicht das was mit in den Taten einiger Menschen sieht die sich Muslime nennen. Genauso wenig, wie das Christentum das ist, was man von einigen Menschen sieht die sich Christen nennen.

Lieber Philo, ich finde im Kern Deiner Aussagen eine sehr schöne Essenz. Du scheinst Dir Gedanken über Frieden zu machen. Du denkst über ein Elemtar wichtiges Thema nach und suchst nach Lösungen. Das möchte ich Dir anerkennen. Und ich empfehle Dir genau an dieser Stelle über Deine Worte und Deine Ansichten nachzudenken. In meinen Augen hast Du eine ganze Menge falsch verstanden und gleichzeitig ist das die Chance ein gemeinsames Level zu finden. Lass uns darauf aufbauen. Mich als Muslim erschüttern die greueltaten in dieser Welt genauso wie Dich. Jedoch wäre es zu Blind, zu ignorant und falsch zu behaupten der Islam wäre die Ursache diesen Übels.

Ich hoffe wir verstehen uns und schaffen es auf ein angenehmes Level zu kommen. Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße


Fatih
Lieber Fatih,
es war mir eine Ehre, dass ein Moslem so verständnisvoll und gedankentief auf meinen Aufruf ( ja, obwohl ich das nicht direkt sage aber im Prinzip ist es ein Aufruf) zur muslimischen Revolution und zum Kreuzzug der Chrtisten reagiert hat.

1. Ja, selbstverständlich war ich in einer Moschee. In Deutschland wie auch in Samarkand. Nein, da habe ich keine Hassprädigte gehört. Was auch nicht verwunderlich ist! Denn in einem Land wie Deutschland, wo Muslime und Christen die gleichen, vom Grundgesetz geschützten Rechte haben, wo die Kirche kein Instrument der Unterdrückung des Volkes ist, wo hunderte Nationen auf engstem Raum ohne religiöse Konflikte leben, hier in der BRD würde man auch NIE in einer Moschee Hass und Intoleranz prädigen.

2. Da ich nie in den Iran oder nach Saudi Arabien fahren werde, und außerdem der Sprache dieser Länder nicht mächtig bin, kann ich dir auch nicht sagen, wie oft und wo genau der Keim des Hasses aufgeht.
Aber er geht auf! Denn es sind EURE Prädiger, die Terroristen zum Selbstmord anmutigen, es sind PRÄSIDENTEN, die Menschenmaßen zur Zerstörung Israels aufrufen, zum Mord an einem Volk, das schon 6 Millionen in den Gaskammern von Auschwitz und Dachau verloren hat, zum Mord an UNSCHULDIGEN amerikanischen Kindern und Frauen.
Und das machen die öffentlich, nicht in Moschees, sondern von der großen Tribüne, vor den Kameras der ganzen Welt. Und als RECHTFERTIGUNG dafür nennen sie Gebote des Korans und heilige muslimische Pflicht, den Glaubenskrieg gegen Andersgläubige zu führen! Soll ich diesen ÖFFENTLICHEN Aussagen nicht glauben. Ist das alles nur Propaganda des Westens?

2. Ich weiss, dass es ein Teil eurer Kultur ist, den Geboten des Korans zu folgen. Doch genauso wie Christen im Mittelalter die Bibel umgedeutet haben, genauso wie Juden aus dem Talmud ihre Sonderstellung rausgelesen haben, genauso mißbrauchen faschistische Prädiger und Lehrer den Koran und lesen daraus die Rechtfertigungen ihres Terrors und ihrer Unterdrückung.
Als Buch ist Koran eine heilige Schrift- ohne Fragen, ohne Diskussionen! Aber so, wie die Immams und Ayatollas dieses Buch an das unterdrückte und meistens analphabete Volk ohne Perspektiven präsentieren, so wie sie durch Koran den Hass auf die Juden und Christen aufpuschen- so ist der Koran ein Hassbuch, ein "Mein Kampf" der Moslems!

Man muss nur der Wahrheit in die Augen sehen! Die Muslime in den rein muslimischen Ländern erleben zurzeit das, was die Christen im Mittelalter erlebt haben. Wie eine Gruppe der Pseudo- Gelehrten die Situation der Perspektivlosigkeit und Armut dazu nutzt, durch die Tradizion und Religion das Volk unter Kontrolle zu halten, den Kern des Bösen nicht in den eigenen Reihen sondern in den Taten der Fremden zu sehen. Es ist der fruchtbare Boden, von dem ich sprach. Armut und Rückstand- das ist die Wiege des Terrors. Und Tradizionen, die es einfach in unserer Welt nicht mehr möglich machen, aus dieser Armut rauszukommen! Wir, Christen können nicht nach eurer Art leben, ihr Muslime wollt nicht nach unserer Art. Kulturell ist es absolut normal und natürlich, doch politisch und wirtschaftlich LEIDER nicht!

Ich sehe die Gefahr aus dem Osten, ich sehe Bagdad, ich sehe wie Moslems sich gegenseitig abschlachten und Amis nur zugucken.
Daher sage ich: Revolution! Nieder mit den Ketten! Findet den Feind in euren Reihen! Zeigt der Welt, dass Islam nicht nur Unterdrückung und Mißachtung der Frauen ist, sondern eine Weltreligion!

Das war ein bisschen lang aber das musste so sein
Liebe Grüße
Philo
Friede Sei mit Dir Fathi!

Wunderschöner Beitrag Fathi man spürt Dein Herz!

Ich kann ja verstehen Philio, das die Ungerechtigkeit in Deinem Herzen brennt! Aber glaubst Du nicht, dass es uns Muslimen nicht genauso wie Dir geht?
Jeder ist vor Gott für Seine Taten selbst verantwortlich. Das kommt ganz klar aus dem Koran. Folge niemanden außer Deinem Herzen,welches mit Deinem klaren Verstand im einklang steht. Denn dieses Herz, Dein innerster Seelengrund ist mit dem größeren ganzen in Verbindung. Manche sagen dazu Gott.
Was Du in Deinem Herzen trägst bestimmt das ganze SEIN. Und wenn Du das Gute, im richtigen Verstehen, Zielsetzung, Rede und Tat weiterträgst kommst Du zu Deiner Armee.

Philio schreibt:
Zitat:
Ich spreche von einer Armee des Glaubens, die stärker als Bomben und Terror sind. Ich spreche von einem weltübergreifenden heiligen Feuer, der alle Prediger des Hasses und ihre Anhänger verbrennt. Ich spreche von einer radikalen Umorientierung unserer Mentalität.


Was ist stärker als Bomben und Terror. Denk mal darüber nach.



Philio schrieb:
Zitat:
Also geht und zerstört eure Hasshäuser, befreit eure Frauen und euer Denken, schneidet euren Prädigern ihre Zungen raus und verbrennt sie ( die Zungen) Sprecht zu Gott ( dem Allwissenden und Allmächtigen) damit er euch eure Schulden verzeiht und euch Freiheit und Toleranz schenkt.


Dies ist nicht böse gemeint aber siehst Du worauf ich hinaus will.
In dem Du immer und immer wieder den Hass wiederholst, transvormierst Du Dich selbst in die, die Du anklagst. Sprechen so nicht die falschen Propheten, die Du in Deinem Herzen so sehr verächtest.

Ein „Erwachter“ erkennt sich selbst und begibt sich auf den Weg das große ganze zu erkennen. Die Revolution wird nicht in der Materie geführt um Gewalt mit Gegengewalt zu bekämpfen. Die Revolution findet im Geiste aller Statt die eine Mentalitätswandel annehmen, der Gewalt, Angst und Hass über alles widerstrebt.
Das ist kein untätiges rumsitzen. Der Geist der Sich verbindet ist schwerstarbeit. In jeder Dimension des Lebens!

Ich finde Philio mit Deiner Armee des Glaubens bist Du so nah dran!

Die Frage ist nur Deine Methode also das wie. Und da finde ich Fathi s tiefen Worte Wahrhaft:

Achte auf Deine Gedanken, denn aus Deinen Gedanken werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn aus Deinen Worten werden Taten.
Achte auf Deine Taten, denn aus Deinen Taten wird Dein Charakter und
Achte auf Deinen Charakter, denn aus Deinem Charakter wird Dein Schicksal.

LG ISA!
An Isa:
Jesus von Nazareth, den ihr Muslime auch als Propheten anerkennt, hat vor 2000 Jahren diese Revolution durchgeführt. Er opferte sich selbst im Namen der Liebe und Freiheit. Er nahm den grausamen Tod am Kreuz um den Menschen zu zeigen: Sprecht und denkt, vertraut auf Gott und auf Liebe. Und die, die seinen Glauben und seine Zuversicht an dem Guten im Menschen annahmen, mussten lange und schwer leiden. Aber den Weg hat er gezeigt, die Menschen auf die richtige Fährte geführt!
Er war stärker als römische Legionen und judische Hochpriester, er, geboren als Jude, erzogen als Jude, dem Gott, den Juden verehrten, voll ergeben- er stand auf und brach mit der Tradizion, mit den Vorurteilen. Er war stärker als Bomben, er war stärker als sie alle!
Was ich damit sagen will? Es solle ein Moslem erscheinen, ein Messias, der von LIEBE und Toleranz spreche, der aus dem Inneren der Kultur diese Kultur verändere! Dann werden die Priester des Hasses, die Anführer des Terrors, die Präsidenten des Bösen WEHRLOS sein, wenn das Volk hinter dem Messias steht! Das wäre dann die Armee des Glaubens, die Armee, die mit Gottes Hilfe die Ketten der Unterdrückung zersprengt! Das wäre die Revolution des Geistes!
Spricht Hass in meinen Worten? Oder Vorhaben, die Moslems zu bekämpfen? Ich hoffe nicht!

Denkt darüber nach, meine Freunde. Denkt, ob der Allwissende und Allmächtige nicht schon lange auf einen neuen Propheten wartet, um durch seinen Mund und seine Taten den Willen Gottes auszusprechen.

Friede mit Euch
philo
Hallo ihr lieben Mitschreiber.

Ein Krieg führt immer zum Tod zahlreicher Menschen und zu großem Leid.
Es gibt verschiedene arten des Krieges so gibt es den Bürgerkrieg, den Unabhängigkeitskrieg oder auch den bewaffneter Konflikt der innerhalb von Staaten stattfinden, und kann zum Weltkrieg oder zum Völkermord werden.

@ philo25
Wenn ein Volk unterdrückt wird und sich mit einer Armee nicht wehren kann, kann daraus Terrorismus entstehen. Du willst doch nicht behaupten, dass ein friedliches Volk, das man auch in frieden lässt zu Terroristen werden?
Angenommen die Amerikaner würden Europa den Krieg erklären, uns unterdrücken und uns bevormunden wollen, was würdest Du dann tun?
Ich, mein Freund, würde mir das nicht gefallen lassen, ich würde mich dagegen wehren – mit allen Mittel die mir zur Verfügung stehen würden, auch wenn ich dann ein „Terrorist“ sein müsste. Welches Buch des Hasses meinst den Du?

Nein Philo, nicht Armut und Rückstand sind die Wiege der Terrorismus, sondern die Unterdrückung.
Du hast geschrieben dass: Ich sehe die Gefahr aus dem Osten, ich sehe Bagdad, ich sehe wie Moslems sich gegenseitig abschlachten und Amis nur zugucken. Ich hoffe dass die Amis nur zugucken – es geht sie ja gar nichts an, oder? Oder sollen Sie weitere Atombomben schmeißen? Ist das eine vernünftige Lösung – nach deiner Meinung?

Du schreibst, dass die wirklichen Unterdrücker nicht in Washington sitzen, - wo denn sonst? Schau mal hier:

http://www.aktivepolitik.de/USA_Kriege.htm

Wer hat so viele unschuldige Menschen vernichtet? Denk mal an Hiroschima und Nagasaki. Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hiroschima

Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen George W. Bush und Usama Bin Laden?
• Beide meinen, die Welt vom Bösen befreien zu müssen...
• Beide setzen dabei alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel ein...
• Beide nehmen keine Rücksicht auf "Kollateralschäden", beide nehmen massive zivile Opfer in kauf...
• Beide zeugen von einem überhöhten Selbstbewusstsein...
• Beide sehen sich in göttlicher Mission...
• Beide sind Terroristen!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eurer Gott eines Tages irgend ein Volk zum Krieg führen wird. Ist euer Gott nicht ein Gott der Liebe?
Liebe, mein Freund, ist der einzige Weg um den Hass zu bekämpfen!

@ Pax
Ja, ich stehe weiter zu meiner Aussage die ich am 15.05 gemacht habe.
Am Falklandkrieg der war wohl der einzige, war Amerika nicht offiziell beteiligt, oder doch nur Finanziell?

"Der Terrorismus, welcher Herkunft er auch sei, ist eine perverse und grausame Entscheidung, die das unantastbare Recht auf Leben mit Füßen tritt."
Nur der Terrorismus?

Solange der Hass die Welt regiert, solange wird es Kriege geben. Solange Du dich nicht mit Deinem Nachbarn verstehst, wirst Du ihm immer wieder einen Stein in seinen Garten werfen – der Rasenmäher wird sich bedanken.

@ Isa
Vielen Dank für deinen schönen Beitrag.

Wer Hass mit Hass bekämpfen will wird sich wohl unabwegig im Kreislauf des Leids und somit in der Hölle bewegen. Sehr schön, hätte auch ich nicht anders geschrieben.
Danke.
Vielleicht, lernt philo doch noch, dass man Hass nicht mit Hass, sondern nur mit Liebe besiegen kann.

Mit den liebsten Grüssen Sputnik
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Ähnliche Themen
Kreuzritter
Kreuzritter
Wissenschaft dieses Jahrhunderts
Kreuzritter
Technologie des 20ten Jahrhunderts
Weltmacht des „Asiatischen Jahrhunderts“
Wüstenväter des 4ten und 5ten Jahrhunderts
Jahrhunderts gab es in Europa fast keine Atheisten
UFOs: Die grösste Herausforderung des 21. Jahrhunderts