Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Arme einritzen

hallo sarina!
ich kenn dieses gefühl nicht mehr leben zu wollen! glaub mir mein leben sieht auch nicht rosig aus!mein bruder hat sich vor fast 4 jahren das leben genommen, in den letztn tagen hat mich mein mann verlassen weil ich schwanger bin und er das kind nicht will! meine eltern leben ebenfalls in trennung. und es kommt noch vieles mehr hinzu, jetzt geht es aber um DICH!
gott hat dir dieses leben geschenkt und das leben ist es wert gelebt zu werden! es gibt immer höhen und tiefen doch es wird immer eien ausweg geben natürlich ist es nicht leicht den zu finden gerade wenn es einem so schlecht geht und man nicht mehr will doch es gibt immer einen grund weiter zu machen und stell dir vor wieviele dinge du verpasst wenn du nicht mehr bist! kannst du dir vorstellen wie sich deine familie fühlt wenn du dir das leben nimmst? das kannst du ihnen nicht zumuten wollen!
naja das sie schimpfen wenn du dir die arme einrizt und dich verletzt ist auch ganz klar sie machen sich sorgen denn sie lieben dich!
liebe sarina ich kann dir nur sagen dein leben wird dir noch soviele schöne sachen bescherren und es ist es wirklich wert zu leben!
ich kenn das gefühl einfach nicht mehr zu wollen, doch du musst stark sein ich bitte dich von herzen darum!
ich weiß nicht ob du an gott glaubst aber mir hat beten sehr viel kraft gegeben und wird es auch weiterhin! bitte wenn du jemanden zum reden brauchst melde dich bei uns wir wollen dir helfen!
ich finde martins letzten satz wunderschön und kann mich dem nur anschließen!
ich wünsch dir alles alles gut und viel kraft!
pass auf dich auf denn dein leben ist unbezahlbar!
mit lieben grüßen hana
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III