Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Komm ich mit ihm zusammen?

[color=red][color=red]ich träume fast jede nacht das meine große liebe zu mir kommt und mir sagt das er mich auch liebt dann irgend wann treffe ich auf sachen die mit dem traum identisch sind kann es sein das ich doch noch mit ihm zusamm komme auch wenn es erst später ist denn im traum bin ich einwenig anders als jetzt und er auch und außerdem ist das an einem romantischen see beim sonnenuntergang und sowas hab ich noch nie gesehen also komm ich irgendwann mal mit ihm zusammen denn das würd ich nur zu gern wissen.
Hallo sarina,

ich denke, du träumst diesen Traum eher nur, weil du dir das sehnlichst wünscht. Sicher bin ich mir da nicht.
Ich kenne es selber, ich habe mich damals verliebt und mir sehr gewünscht mit ihr zusammen zu kommen. Ich habe von ihr geträumt etc., wie es ist mit ihr zusammen zu sein usw.

Liebe Grüße,
TheTrace
liebe serina!
auch ich muss dir sagen dass die träume die ich bezüglich meiner eizigen liebe hatte nicht in erfüllung gingen! leider!
doch lass dich deshalb nicht entmutigen!
1. muss es bei dir nicht sein dass es so ist wie bei uns!
2 solltest du nicht mit ihm zusammen kommen dann kommt ein anderer den du lieben wirst!
3.es geschieht nichts ohne grund auch wenn du es nicht gleich erkennst es hat alles seinen sinn!

steigere dich in nicht hinein es kommt so wie es kommen soll!
liebe serina
auch ich habe die gleichen träume wie du. wenn das schicksal es will so wird er kommen wenn nicht kommt ein anderer,diese einstellung habe ich mittlerweile ist doch egal wichtig du kannst liebe geben und wirst geliebt.
bin auch gleicher meinung wie gold member
alles liebe
hallo serina,
wir haben lange nichts mehr von die gehört! wie geht es die denn jetzt? wäre schön wenn du ,al was von dir hören lässt!
liebe grüße hana
Forum -> Träume und Traumdeutung