|
|
|
Hi Gabrielle,
ja Träume habe ich auch ganz bestimmte, träume die in einem Abstand von einem halben Jahr kamen, träume, von denen zwei Dinge geschehen sind.
Dieses Geschehene ist aber auch immer nach einem halben Jahr passiert, schon seltsam.
Meine träume und das weis ich, haben etwas mit mir selbst zu tun, und mit der Zukunft in der ich vorkommen werde, nur leider weis ich auf manche Dinge keine Antwort. Mal abwarten ob im September wieder was passiert, laut den Träumen eventuell, mal schauen.
Du musstest vielleicht diese Schmerzen aushalten, alles ergibt irgendwie einen Sinn.
Ja, eine Bessere Umgebung wäre nicht schlecht, doch leider würde das für mich bedeuten, das ich weit weck von irgendeiner Stadt ziehen müsste, einsahm und verlassen in einer Hütte, Kanada wäre nicht schlecht, doch dafür fehlt mir leider das Geld.
Aber ich habe die Wohnuns so langsam so, wie ich sie haben will, entlich fühle ich mich richtig wohl in ihr, und das nach acht Jahren.
Ach ja, ich habe noch ein Erlebniss, möchte es dir auch noch mal eben aufschreiben.
Ich saß am Computer und habe an einem meiner Bücher geschrieben, in dieser zeit habe ich mindetsten sechs Dejavus bekommen. Unsere älteste Katze, lag schlafend auf der Couch, tief und fest, hat sie geschlafen. Und auf einmal hörte ich ein komisches Geräusch, es kam von der Couch. Als ich dort hinschaute, sah ich eine Unebenheit, so wie als ob gerade jemand erst aufgestanden wäre. Unsere Katze, wurde sofort wach, stand auf, und schaute mit großen aufgerissenen Augen auf die Stelle, und war sichtlich irritiert, und schaute sich um.
Als ich die Dejavus, hatte, kamen mir bestimmte Dinge vom Buch hoch, Dinge, die ich verbesern konnte, und dann war da noch ein seltsames gefühl.
Als mein Mann wieder nach Hause kam, sagte er mir, das der Tattovierer auf unserer Straße den Laden schließt(Er fährt Motorad). Mmh, ich sagte dann nur noch, war immer noch zwichendurch am schreiben, das der sich bestimmt um einen Baum gewickelt hat.
Mmh, und einpaar Monate später erfuhren wie von unserem neuen Tatoovierer, das er wirklich mit dem Motorad verunglückt war.
Wenn ich Dejavus habe, dann habe ich manchmal das gefühl, als ob ich in die Zukunft schauen könnte, doch sind bestimmte Dinge oder Bilder sehr unklar, und ich kann sie nicht deuten, oder sie sind einfach so schnell wieder weck, das ich nicht genau sagen kann, womit sie zu tun haben könnten. Manchmal schaffe ich es, besonders, wenn ich am schreiben bin, und in einer anderen Welt herumschwebe.
ich weis nur eines, das ich seid dem ich diesen Vorfall mit dem Schlüssel, und diesem Tunnelgefühl hatte, immer mehr angefangen habe, mich auf mein Spirituelles zu konzentrieren.
Ein freund, sagte zu mir mal, ich kannte ihn in diesem Moment erst einpaar Stunden, das ich etwas an mir habe, doch das ich noch ne menge lernen müsste. Das war Anfang November im Jahr 2005.
Und ich habe gelernt, aber trotzdem noch nicht genug.
Liebe grüße Dracul2, der Engel des Glaubens
|
|
|