Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Machthungrig

Hi Leute,
laut einem Bericht den ich aus dem internet habe, sollen schon einpaar menschen am Bort gewesen sein.
Aber es ist auch egal, ob Menschen an Bort waren oder nicht, eines ist klar, es sind Tausende gestorben.

Es gibt so viele verschiende meinungen was den Kennedey Mord betrifft, einmal waren es zwei Täter, dann waren es wieder nur einer, was denn jetzt?
Die glauben auch, das man die Leute verar....n kann oder?

So lange die da oben so machthunrig sind, so lange werden sie weitermachen, bis sich die untersten mal wären.
Die müssten mal lernen, nicht alle anderen für blöd zu verkaufen, die sind doch auch nur Menschen, die sind nichts Besseres, sie bestehen aus Haut und Knochen, oder haben die irgenteine Schutzhülle um sich, die sie von Angriffen beschützt?
Ich glaube nicht. Ach ja, und unsterblich sind die auch nicht, aber vielleicht wären sie es gerne.

Bush, ja der kann gehen, aber bringen tut es sowieso nichts, einer verlässt das weiße Haus, ein andere zieht ein, war schon immer so, und es wird weiterhin so geschehen.
Den grünen Rasen pflegen, mit dem Hunde spielen, und zwischendurch einpaar Truppen in den Irak schicken.
Was interessiert die was im Irak, oder dem Afganistan passiert, könnte ihnen doch egal sein, ob die sich da gegenseitig umbringen.
Doch dann schreit man ja laut, aber das sind doch Terroristen, die muss man doch einfangen, und hinrichten, ach ja, und dann das Öl ja noch, das sollte man auch nicht vergessen.
Mmh, Öl in die eigene Tasche, und die Armen leute da unten alleine zurücklassen, ist wohl die Beste Idee, die man als Präsident haben kann.

Aber man sollte nicht alles auf den Armen Präsidenten abwällzen, denn die Armee hat auch noch was zu sagen, oder bzw, die NSA.

Ja die Welt hat Probleme, aber ich glaube, man sollte sich mal eher mit dem Klima beschäfitgen, damit, wie es weitergehen soll in unserem Leben.
Aber vielleicht braten die gerne in Florida in der Sonne.

Haben die das Kiotoprotokoll jetzt eigentlich unterschrieben, weis es nicht so genau?

Mit friedlichen und freundschaftlichen Grüßen euer Dracul2
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II