Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Geisterhand

Einen schönen guten morgen liebe Dracul2

Liebe dracul2 bei Dir passieren Dinge wie aus Geisterhand ;es verschwinden Gegenstände ,weißt Du ich denke das sind einfach Zeichen das Du vielleicht ein auserwähltes Medium bist das Jenseitskontakte herstellen soll,warum sonst passieren diese Dinge,: und es wird immer wieder vorkommen: bis das Du Deinen Weg gefunden hast.e
Es gibt Kartenleger die legen Dir Dein Karma was für eine Aufgabe Du hast ,dieses würde ich mal versuchen.Zu mir hat man gesagt ich werde damit arbeiten noch dieses Jahr aber ich sage mir: nicht solange ich in diesem Haus lebe wo meine Energie hemmt.Daher bin ich auf Wohnungssuche ,habe mir eine wohnung in einem Bauernhaus angesehen ,ich hatte so ein gutes Gefühl in der Wohnung und meine Energien sind geflossen das war unglaublich.Im Februar mein Arbeitsunfall hätte ich verhindern können ich wurde gewarnt das heißt ich wusste es würde was schreckliches passieren,meine Intuition sagte mir im letzten moment wo der fehler lag,somit konnte ich das schlimmste vermeiden ,hätte ich meine Hand nicht sofort zurückgezogen wäre ich heute ohne zeige-und mittelfinger.Gute 8 wochen Schmerzen,habe die schmerzmittel nicht vertragen,das antibiotika auch nicht,das musste so sein.Wir haben unsere Aufgaben gehe in Dich, rede mit der Geistigen Welt und finde Deinen Weg.Du Liebe Dracul2 trägst die Liebe in Dir bist in der lage mit Deiner Hellfühligkeit anderen menschen zu helfen,mal ehrlich gibt es etwas schöneres als anderen menschen zu helfen sie vor einem Unglück zu warnen ,auch das kann Dein Karma sein,das ist unsere Aufgabe .Ich würde Dir gerne noch etwas sagen aber das kann und darf ich nicht in der Öffentlichkeit auch wenn es anonym ist ,es handelt um meine Träume.
Liebe Dracul2 ich wünsche Dir alles,alles Liebe und Licht
einen schönen Tag LIebe Grüße Gabrielle
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II