Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Hellsichtigkeit

Hi Gabrielle,
Na ja, mit meiner Hellsichtigkeit zu arbeiten, lasse ich lieber sein. Ich bin noch lange nicht so weit, ich weis ganz genau, das da noch etwas fehlt.
Und genau deswegen bin ich auch hier im Forum, um zu lernen, zu lesen, was andere Menschen erleben, oder erlebt haben. Um noch mehr von ihren Glauben kennen zu lernen.
Ich habe einmal es war Abends, ich saß mit meinem Mann im Wohnzimmer, gesagt: Unserm Nachbarn fällt der Küchenschrank runter. Mein Mann hat ihn selbst mit dicken fetten Dübeln an die Wand gehängt, hat sich selbst sogar noch an ihm drangehangen und er blieb an der Wand. Doch dann nach einpaar Wochen, es war wieder Abends, wir saßen zusammen und waren beim Abendessen, das hörten wir auf einmal einen lauten Knall. Mmh, weis du was ich da sagte?
Ich sagte zu meinem Mann, der Schrank ist unten, jetz so richtig.
Mein Mann und ich schauten durchs Küchenfenster, da unser Nachbar nicht zu Hause war, und was sahen wir da?
Der Schrank war runtergefallen, und lag auf dem Boden.

Genauso wie ich eines Abends zu meinem Mann sagte, wir warteten auf Besuch von einem Kollegen, der mit dem Fahradt kommen wollte.
Ich kannte den Kollegen in dieser zeit noch nicht.
Es dauerte und dauerte, und er kam nicht.
Dann sagte ich auf einmal, Hey, ist der mit sienem Mantel in die Speichen gekommen, und hat sich langgelegt?
Mmh, er kam dann eine Stunde später, die Hände dreckig, und der Mantel(Was ich überhuapt nicht wissen konnte, das er einen trägt), mit einem Lich versehen. Er sagte uns dann, bin mit dem Mantel in die Speichen gekommen, deswegen hat es etwas länger gedauert.

Echt komisch diese Situation, lerne einen neuen Menschen kennen, und weis was ihm passiert war.
Seid dem haben wir ein noch erngeres Verhältnis, dieser jenige ist auch mein sagen wir mal Seelenverwandter.

Liebe Grüße Dracul2
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II