Hochzeit - Traumdeutung

HI! ich hoffe jemand kann es deuten...
ich träumte heute, dass ich heiraten soll (in wirklichkeit habe ich keinen freund). den mann aus dem traum kenne ich nicht in wirklichkeit.
wir sollten heiraten, ein paar gäste waren da und es war absolut gar nichts vorbereitet. ich habe kein kleid gehabt, kein raum reserviert für die feier, kein essen ....organisatorisch NULL. der mann war sehr nett und trotz meiner schlechten laune und jammern, dass noch nicht fertig ist, hat er mich beruhigt und die hochzeit immer wieder "umgebucht" (verschoben immer wieder um zwei, drei tage, bis wir es alles vorbereiten). dann war ich wach.

Kann mir jemand etwas dazu sagen?BITTE!
hallo anna=)
also ich kenn mich da auch nicht so aus, aber kann es sein dass du angst hast etwas wichtiges in deinem leben verpasst zu haben bzw zu verpassen? oder gibt es vielleicht ein ereignis das immer näher rückt und du fühlst dich nicht bereit dafür oder hast angst?... so könnte ich das erklären... kannst du mir vielleicht antworten, und sagen ob was davon richtig war pls?^^ thx *kussi*
Hallöchen! Danke für Deine Antwort! Habe mich sehr gefreut, dass jemand antwortet!
Ich weiß nicht wirklich... Ich habe schlechte Erfahrungen mit Kerlen gemacht und habe jetzt kein Vertrauen mehr. Kann momentan keine Beziehung fürhren, glaube ich zumindest. Andereseits bin ich schon alt genung, um endlich mal was festes zu haben. Eine feste Beziehung, einen Mann mit ddem ich meine Zukunft planen könnte. Vielleicht habe ich Angst, dass ich nie einen richtigen finde... Mein Unterbewusstsein spinnt ))
Grüße!
Anna
Zitat:
HI! ich hoffe jemand kann es deuten...
ich träumte heute, dass ich heiraten soll
Eine Hochzeit mit farbenfroh gekleideten und glücklichen Gästen zu erleben bedeutet sehr große Freude. Sehen Sie eine Hochzeit mit schwarz oder in anderen dunklen Farben gekleideten Gästen, müssen Sie sich auf Trauer und Sorgen gefasst machen.
Wenn Sie an einer teilnehmen, beschert Ihnen die Rücksichtnahme von lieben Menschen sehr viel Freude, die geschäftlichen Angelegenheiten entwickeln sich vielversprechend.
Ein negatives Ereignis in Zusammenhang mit einer Hochzeit prophezeit Kummer, Krankheit oder Tod in der eigenen Familie.
Hält eine junge Frau sich für eine unglückliche und nicht verliebte Braut, werden ihr Enttäuschungen in der Liebe und möglicherweise auch die eigene Krankheit vorhergesagt. Sie sollte vorsichtig agieren, denn Widersacher lauern.
Träumt eine Frau, einen altersschwachen Mann mit faltigem Gesicht und grauen Haaren zu heiraten, wird sie mit vielen Sorgen und Krankheiten zu kämpfen haben.
Tragen Sie in Ihrem Traum das Hochzeitskleid, zeigt dies, dass Sie sich darum bemühen, Ihre Gefühle
und Hoffnungen im Hinblick auf Beziehungen zu ordnen.
Trägt eine andere Traumfigur das Hochzeitskleid, dann lässt dies bei Ihnen auf Minderwertigkeitsgefühle schließen.
Zitat:
(in wirklichkeit habe ich keinen freund). den mann aus dem Traum kenne ich nicht in wirklichkeit.
Im Traum stellt ein Fremder den Teil des Selbst dar, den Sie noch nicht kennen.
Vielleicht werden Sie von einem Ehrfurchtgefühl oder von einem Konflikt blockiert.
Das Fremde macht Angst, aber es lockt auch. Also überwinden Sie Ihre Scheu vor dem Neuen und nehmen Sie es als Möglichkeit an. In der Annahme des Fremden liegt eine große Chance. Nicht zuletzt berichten viele Mythen von Göttern, die als Fremde die Menschen besuchen...
Zitat:
wir sollten heiraten, ein paar gäste waren da und es war absolut gar nichts vorbereitet.

Zitat:
ich habe kein kleid gehabt,
Keine Kleider besitzen bedeutet eine Fülle von den Gütern dieser Welt. Ist das Kleid zu kurz, fehlt Ihnen etwas oder Minderwertigkeitsgefühle verunsichern Ihr Auftreten in der Umwelt
Zitat:
kein raum reserviert für die feier, kein essen ....organisatorisch NULL.
Die Lage entspricht in etwa der Nacktheit in der Öffentlichkeit: Du verzichtest auf alle Verhüllung:
Sie haben den Wunsch, so gesehen zu werden, wie Sie sind und möchten Ihr Wesen enthüllen, ohne eine Fassade errichten zu müssen. Nacktheit kann zu mehr Offenheit und Ehrlichkeit auffordern, Sie sollten dann falsche Hemmungen ablegen oder andere nicht länger täuschen. Auch Angst vor einer Bloßstellung kommt darin zum Vorschein.
....
Selbst nackt sein, um zu baden oder zu schwimmen verheißt Erfolg durch Mühe, Mut und Ausdauer.
Sind Sie nackt, wollen sich ankleiden und können Ihre Kleider nicht wiederfinden, droht leicht Schimpf und Schande....
Zitat:
der mann war sehr nett und trotz meiner schlechten laune und jammern, dass noch nicht fertig ist,
anche Traumforscher übersetzen das Jammern und Klagen im Traum mit der Freude, die Ihnen Mitmenschen (oder Sie diesen) machen.
Zitat:
hat er mich beruhigt und die hochzeit immer wieder "umgebucht"
Je stärker das Gefühl der Verlegenheit ist, desto besserer Erfolg ist in einer Unternehmung zu erzielen.
Zitat:
(verschoben immer wieder um zwei,
- Zwei: Geschäftliche oder persönliche Beziehungen müssen mit Umsicht behandelt werden.
Zitat:
drei
- Drei: Ihre Vorstellung in Bezug auf Stabilität und Erfolg wird sich verwirklichen.
Zitat:
tage,
Der Tag im Traum versinnbildlicht das bewusste Leben im Wachzustand.
Die Zeit innerhalb eines Traums kann einen bestimmten Lebensabschnitt symbolisieren.
Zitat:
bis wir es alles vorbereiten). dann war ich wach.
Hattest Du Mühe aufzuwachen oder warst Du plötzlich wach?

Kurz Zusammengefasst:
Sei einfach wie Du bist und versuchr nicht was vorzustellen weil Du denkst es käme an.
Deine Versuche einen guten Eindruck zu machen wirken unplaziert und man merkt, dass Du nicht aus Dir selbst heraus handelst, sondern etwas darstellen willst, das Du nicht bist.

Reiß die Poster von Filmidolen, die an Deiner Zimmerwand hängen weg und hänge stattdessen eine Waldtapete hin oder streiche die Wand mit heller Farne oder weiß.

Wenn Dir Prüfungen bevorstehen, lerne fleißig und gründlich und mit voller Aufmerksamkeit.
Hört sich das unangenehm an? Dann ist es richtig!

Kann auf jeden fall etwas damit anfangen.
Danke!
a! noch die antwort auf Deine frage... ich war plötzlich wach.
Grüßla!
Danke fürs Feedback
Jetzt muss ich noch was schreiben sonst ist es zu kurz:

Viel Glück auf Deinem weiteren Weg.
So weit ich weiß, zeigen Hochzeiten immer eine Verbindung, die ich bereits habe und nicht missen möchte! ( www.traumdeutung.expert ) Video von der Traumdeutung Hochzeit: http://youtu.be/FmP-h453794
Ich nehme mal an, dass du dir vielleicht einen Traumtyp im wahrsten Sinn des Wortes geangelt hast, also jemand, der dir Sicherheit gibt und rücksichtsvoll ist dir gegenüber, der dich nicht bedrängt und deinen Bedürfnissen freien Raum lässt.