Hochzeit - Traumdeutung

HI! ich hoffe jemand kann es deuten...
ich träumte heute, dass ich heiraten soll (in wirklichkeit habe ich keinen freund). den mann aus dem traum kenne ich nicht in wirklichkeit.
wir sollten heiraten, ein paar gäste waren da und es war absolut gar nichts vorbereitet. ich habe kein kleid gehabt, kein raum reserviert für die feier, kein essen ....organisatorisch NULL. der mann war sehr nett und trotz meiner schlechten laune und jammern, dass noch nicht fertig ist, hat er mich beruhigt und die hochzeit immer wieder "umgebucht" (verschoben immer wieder um zwei, drei tage, bis wir es alles vorbereiten). dann war ich wach.

Kann mir jemand etwas dazu sagen?BITTE!
hallo anna=)
also ich kenn mich da auch nicht so aus, aber kann es sein dass du angst hast etwas wichtiges in deinem leben verpasst zu haben bzw zu verpassen? oder gibt es vielleicht ein ereignis das immer näher rückt und du fühlst dich nicht bereit dafür oder hast angst?... so könnte ich das erklären... kannst du mir vielleicht antworten, und sagen ob was davon richtig war pls?^^ thx *kussi*
Hallöchen! Danke für Deine Antwort! Habe mich sehr gefreut, dass jemand antwortet!
Ich weiß nicht wirklich... Ich habe schlechte Erfahrungen mit Kerlen gemacht und habe jetzt kein Vertrauen mehr. Kann momentan keine Beziehung fürhren, glaube ich zumindest. Andereseits bin ich schon alt genung, um endlich mal was festes zu haben. Eine feste Beziehung, einen Mann mit ddem ich meine Zukunft planen könnte. Vielleicht habe ich Angst, dass ich nie einen richtigen finde... Mein Unterbewusstsein spinnt ))
Grüße!
Anna
Zitat:
HI! ich hoffe jemand kann es deuten...
ich träumte heute, dass ich heiraten soll
Eine Hochzeit mit farbenfroh gekleideten und glücklichen Gästen zu erleben bedeutet sehr große Freude. Sehen Sie eine Hochzeit mit schwarz oder in anderen dunklen Farben gekleideten Gästen, müssen Sie sich auf Trauer und Sorgen gefasst machen.