|
|
|
Hallo Laticia,
für deinen Traum hätte ich im Moment nur zwei Bedeutungen:
1. Bedeutung wäre:
Du liebst deinen Freund so sehr, das du Angst hast ihn zu verlieren. Da ihr euch, wie du sagtest, in letzter Zeit gestritten habt, kann es sein, dass deine Ängste sich so bemerkbar machen.
Ich weiß jetzt nicht, wie du deinen Freund kennen gelernt hast und wie ihr euch verliebt habt, aber wenn ich von meiner Beziehung ausgehe, war es Liebe auf den Ersten Blick. Wenn es bei dir auch so war, dann denke ich einfach, war im Traum nicht dein Freund sondern der "Typ", weil du ihn auch erst einmal gesehen hast, noch nicht richtig kennst etc.
Du hast dir unbewusst wahrscheinlich nur gewünscht, dass der Stress mit ihm einfach "weg geht".
2. Bedeutung wäre:
Du hast dir unbewusst gewünscht, das durch den Stress (ich gehe mal von Streit aus) kaputt gemachte, wieder Heil ist und ihr euch eventuell wieder wie am 1. Tag verhaltet. Bei frisch verliebten ist es meistens so, dass diese dann wenn sie gerade verliebt sind, auf Wolke 7 schweben und die Welt als "heile" betrachten. (Die sogenannte "Rosa-Rote-Brille").
Wenn ich dir zu dem Stress auch noch ein paar Tipps geben darf:
Rede mit deinem Freund über deine Gefühle und verheimliche nicht Dinge, die eventuell die Beziehungen beschädigen. Dein Freund ist ja schließlich kein Fremder mehr
Viel Glück euch beiden noch.
Schönen Muttertagssonntag euch allen,
TheTrace
|
|
|