Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Trennung wäre gekommen

hallo zaf-ad!
schön das du nachfragst aber leider hat sich noch nichts ergeben soviel ich weiß sollte er heute oder morgen von serbien nachhause kommen aber bei mir hat er sich nicht gemeldet! hab zu einem freund von ihm jetzt regelmässig kontakt der mich versucht auf dem laufenden zu halten und auch mal schaut was er mit einem gespräch bei meinem mann erreichen kann! ich hab mich lange mit mit unserer nachbarin unterhalten die meinen sehr gut kennt da ihr sohn im gleichen alter ist und sie sieht das ganze sehr optimistisch und auch sein freund denkt dass er zu mir zurück kommt!
ich seh die sache im moment so: wenn er der richtige ist und wenn wir zusammen sein sollen dann wird er auch wieder kommen und wenn nicht dann wär die trennung früher oder später eh gekommen!
es ist zwar wahnsinnig hart und ich denke nicht immer positiv doch mehr wie warten, hoffen und beten kann ich eh nicht!
was mir viel kraft gibt ist dass gott mir dieses kind geschenkt hat und wenn gott nicht wollte dass ich es bekomme dann hätt er es mir auch nicht geschenket! ich vertrau darauf dass gott dass gott es so geschehen lässt wie es sein soll und wie es gut ist!
ich wünsch mir natürlich von herzen dass mein mann sich für mich und seinen sohn entscheidet doch das wichtigste ist jetzt dass mein kind gesund zur welt kommt! und vielleicht findet sich eine lösung ganz von alleine! trozdem ist es sehr schmerzhaft und ich bin oft sehr traudig und verzweifelt, doch für mein kind muss ich nach vorne schauen und stark sein!
es wird alles kommen wie gott es will!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II