|
|
|
Hi, Cleo,
nett, daß Du hierher gefunden hast. Ja, das stimmt, hier kann man alle Themen anschneiden, die einem auf dem Herzen liegen.
Was das Thema Tod und Sterben angeht, haben wir hier einige gute Threads und Literatur-Hinweise.
Mir haben die Bücher von Leadbeater geholfen, aber es gibt noch einige Richtungen, die das Leben in der anderen Welt beschreiben. Nicht jeder Mensch ist hellsichtig und die meisten, die diese Gabe haben, gehen selten in die Öffentlichkeit.
Trotz allem sollte man auch vorsichtig sein und versuchen, sich eine gute Prise Pragmatismus zu erhalten.
http://www.geistigenahrung.org/ftopic18786.html
http://www.geistigenahrung.org/ftopic8753.html
http://www.amazon.de/Jenseits-Leben.....s-geistigen/dp/3442216036
| Zitat: |
Dieses Buch ist sehr lehrreich für Laie und für mental begabte Leute.Sie schreibt so, das jeder versteht, was im Jenseits ist, was dort passiert, usw. Mir hat es sehr geholfen, mein Wissen zu erweitern, und fest zu stellen, das man nicht verrückt wird, "nur" weil man mental begabt ist. Ich kann dieses Buch jeden ans Herz legen, der denkt, z.b.Jenseits, Leben nach dem Tod, Seelen...., gibs das Überhaupt.Jeder Laie wird eines Bessern belehrt. Jeder begabte wird mehr über Jenseits usw erfahren und somit sein Wissen erweitern.Sylvia Brouwne hat Erfahrungen und ihr Wissen in ihre Bücher geschrieben, so das jeder was lernen kann. Super Top Frau |
http://www.google.de/search?hl=de&a.....che&meta=lr%3Dlang_de
http://www.google.de/search?hl=de&a.....che&meta=lr%3Dlang_de
Was Dich persönlich tief erfaßt und Du glaubst, das Richtige für dich gefunden zu haben, wird Dein Leitfaden sein. Etwas in uns weiß es.
Bleibt zu hoffen, daß Du findest, was Du (innerlich) suchst.
Freundlichst
|
|
|