|
|
|
Ja da stimme ich dir zu, Hass ist schlecht, auch Vorurteile, und das gegenhass genauso nichts bringt, weis ich auch.
Ok vielleicht war ich etwas zuvoreilig, aber bei dem Thema Skins, Rechtsradikale, bekomm ich einen absoluten Koller.
Wenn ich schreibe, sie sollen dahin gehen wohin sie gehören, dann meine ich, das sie endlich wieder dorthin zurückkehren wo sie eine andere Meinung haben. Kein mensch der Welt, wird als Skin oder rechts geboren, man wir so erzogen, oder man wird durch eine Gruppe, oder durch falsche Denkweisen so.
Liebed euren Nächsten, also warum kann man nicht auch andere Mitmenschen lieben?
ich habe selbst noch nicht einmal was gegen Satanisten, doch finde ich es nicht besonders gut, von anderen Menschen als einer gesehen zu werden, dies bezieht sich aber auch nur auf deren Rituellen Machenschafften.
Aber vielleicht solltest du mich als nichtRechts, oder als nichtSkin, mal erklären, was genau der unterschied der beiden Gruppen ist, ich kenne da keinen, aber vielleicht weis ich einfach zu wenig über diese Art gruppe, wer weis.
Ach ja, nochmals auf die Übersetzung zurück zukommen, klar sind nicht alle Glatzenträger Rechts, das ist mir schon klar.
Hitler, der ist so weit gekommen, Millionen von Menschen auf den Gewissen zu haben, was anderes hat der Kerl nicht ereicht.
Und jetzt komm mir bitte nicht mit ,aber die menschen hatten ihre Arbeit, das sagt meine Oma auch andauernd, und das ist ja wohl keine Rechtfertigung, Juden, Behinderte, Homosexuelle zu vergasen.
beim dem thema kräuselt sich mein Nackenhaar.
Also lassen wir wohl, Skins= Skins, Rechts=Rechts, Goth=Goth,Satanisten=Satanisten, weiß=Weiß, schwarz=schwarz sein, soll jeder so sein wie er will.
Ob Gläubig, oder ungläubig,
Liebe grüße Dracul2
|
|
|