|
|
|
Ach, ich bin ja noch gar nicht fertig mit allem, grins.
Es gab da noch einpaar Erlebnisse.
Also, wir hatten Besuch, warteten auf einpaar Kollegen, hatte deswegen unsere Klingel wieder angemacht, können diese aus und an machen. Na ja, und wir hatten sie an.
Dann ging ich zur Toilette, kam wieder raus, und ging schnurstracks richtung Klingel, irgendetwas sagte mir, mach die Kingel an, wo mal sie an war. Doch ich wurde eines besseren Belerht, sie war aus.
Ich machte sie also wieder an, und wollte gerade ins Wohnzimmer zurück, da klingelte es auch schon an der Tür, und unsere Freunde trafen ein.
Anscheint hatte irgendjemand die Klingel ausgemacht, aber keine Ahnung wer.
Hätte ich sie nicht angemacht, hätten wir nicht so einen lustigen Abend gehabt, wie wir ihn zusammen hatten. schon irgendwie komisch, aber so geschehen.
Genauso wie ich gestern Dinge dachte, und das mehrmals, ist mnir bis dato auch noch nicht in dieser Häufigkeit passiert, und andere es dann ausgesprochen haben, um es genauer zu sagen, vier mal ist es gestern gewesen, sonst passiert mir das nur bei einem Menschen, einem guten Freund den ich schon als Seelenverwandten ansehe, er denkt es, ich sage es. Aber auch bei ihm, ist es bisher nie so oft an einem Tag gewesen.
ich habe sehr viele Dejavus,
das letzte Mal träumte ich, und genau in diesem traum, bekam ich ein Dejavu, es war wie im Wachzustand, ich sah etwas, es war so nah, und bekam ein seltsames Gefühl. Der ganze Traum war verwirrend.
Oder ich bekomme zurückliegende Dejavus, kann mich dann noch besser an meine Kindheit erinnern.
Aber ich hatte auch schon drei hintereinander, oder eines was sich doppelte.
Es ist alles schon merkwürdig, doch eshat mich in meiner Spiritualität weitergeführt.
ich weis, das mein geist immer bei mir ist.
Es gab Momente, in denen ich mit ihm gesprochen habe,meißtens kurz vorm einschlafen.
Man könnte es auch als eine Art gebet nennen, was ich ihm gewittmet habe.
Habe ihn ab und zu mal gefragt, ob er mir einen Beweis liefern kann das er da ist, mmh, es hat geklappt.
Am nächsten Morgen, zeigte er es mir dann.
Im FLur haben wir zwei kleine Schränke stehen, auf dem einen stand mal ein Stoffbär.
Unsere Katzen waren im Wohnzimmer und im Kinderzimmer, ich wollte in die Küche und muss durch den Flur, doch plötzlich fällt dieser Bär auf einmal richtung Küche, bzw. fallen ist gut, er flog regelrecht Richtung Küche.
Dann gab es mal ein Erlebnis mit meiner Bekannten, wir saßen alle shcön zusammen, plauderten, und dann kigelte es auf einmal an der Tür. Mein Mann öffnete die Tür, doch da war keiner. Als er wieder ins Wohnzimmer zurückkam, sagte ich so als Spaß, Hey, das war bestimmt mein Geist, der bestimmt nur wieder rein wollte, die Bekannte sagte dann, das sie die Anwesenheit eines geistes spüren würde.
Sie ist ja auch der Meinung, das ich ein hellseherisches medium wäre.
liebe liebe Grüße Dracul2
|
|
|