|
|
|
Ja, der Film ist sehr sehr gut.
Daran sieht man mal, das auch ein ehemaliger Skin oder Neonazie, Skin heißt ja nichts anderes als Glatzenträger, oder Kahlkopf, auch auf die andere Seite wechseln kann.
Viel ist es das Problem, das man sich einer gruppe anschließen will, keine Perspektiven hat im Leben.
Aber es gibt eben auch solche und solche Skins, eben diese, die auf der Straße Parolen schreien, Ausländer verprügeln, oder die, die hauptsächlich im Politischem Sinne handeln.
Beides find ich nicht gut.
Auch in unserer Stadt hat die Rechte Szene immer mehr Anhänger bekommen, was ich ehrlich gesagt nicht gerade toll finde.
Vor einpaar Jahren, mein Mann, ich, ein Freund und seine Frau, kamen von der Kirmes, wollten an einpaar Leute vorbei.
Ich und mein Mann sind ja Goth, also schwarzer Ledermantel usw.
Die fünf saßen mitten im Weg, ein Kasten Bier im Weg, und machten uns an.
Wir irgnorierten ihre Sprüche, bis einer von ihnen auf einmal aufstand, und näher kam.
Er rammte meiner Freundin eine Bierpulle in die Seite, wir gingen weiter, bzw mein Mann, unser Freund und Frau gingen zunäcsht weiter.
ich drehte mich nur um, und schaute sie nicht gerade freundlich an, sagte etwas, so das dann der kerl auf mich zukam, und anfing noch blödere Spürche zu sagen. Er wollte mir irgendetwas damit klar machen, so wie, hey pass auf was du machst, sonst ramm ich dir gleich auch noch was rein.
Ich muss sagen meine Freunde sind Polen, keine Ahnung ob sie irgendwie Augen dafür hatten soder so.
Eigentlich werden wir von der Rechten Szene so als Goth nicht angemacht.
Na ja, der Kerl ist mir dann hinterher, ich habe in irgnoriert, und er schrie andauernt böse nichrt gerade liebe nette Worte hinter mir her.
Ich glaube dadurch das kaum einer richtig reagiert hat, haben sie sehr schnell gemerkt, das es nichts bringt.
Aber wäre es zum Eklar gekommen, dann hätte ich mich nicht länger zurückhalten können.
Ich mag diese Art an Menschen nicht besonders, und gerade dann nicht, wenn freunde von mir angefasst werden, die nichts getan haben.
Für mich sind Skins oder Rechte, menschen mit einem nicht gerade guten Charakter, und einem Gehirn wie eine Apfelsiene.
Das zu Skins oder Neonazis
|
|
|