|
|
|
Hi miteinander,
ich weis jetzt nicht so Recht, ob mein geschiebens den Punkt trieft, aber auch ich wurde mal angefasst von meinem eigenen Vater.
Es waren einpaar Wochen nach dem Tod meiner Mutter, ich war 14 Jahre alt, und wollte mit meiner Tante in den Urlaub fahren. Ich probierte meinen Badeanzug an, und dann kam mein Vater auf einmal nach Hause. Es war mir schon immer peinlich, das er mich so sieht, und noch peinlicher war es mir, als er näher kam, und mich untenrum anfasste. Er war der Meinung, das der Badeanzug zu eng wäre, und ist mir ziwchen die Beine gegangen. Na ja, den rest könnt ihr euch ja wohl denken, er hat den Finger....
Meine Oma, also seine Mutter weis nichts davon, womal ich mit meiner Oma über alles sprechen konnte , und doch habe ich geschwiegen, weil ich der Meinung war, das es sowieso keiner Glaubt, das ich mir das nur ausdenke.
Doch ich habe es mir nicht ausgedacht, meinem Mann habe ich dies erst erzählt, nach dem wir schon 6 Jahre zusammen waren.
Ich hatte nie Probleme damit, und doch belasstet es mich heute noch.
Ich habe mir damals gesagt, ok, deine Mutter ist vor einpaar Wochen gestorben, er sehnt sich nach Nähe, er hat ja auch sofort aufgehört, als er bemerkt hat, was er da getan hatt, und hat sich entshculdigt, ich bin in mein Zimmer, und habe nicht mehr darüber nachgedacht.
Wenn ich ihn heute als Erwachsene drauf ansprechen würde, er wüsste es nicht mehr, und ich wäre wahrscheinlich ein kleines verlogenes Mis..ck.
Na ja, dieses Erlebnis ist vielleicht mitunter auch einer der Gründe, warum ich meinen Körper nicht so annehmen kann, bzw. will.
Auch hat er mich mal geschlagen, dies aber als Bestrafung, und nicht weil er vielleicht getrunken hat oder der gleichen.
Doch ich bin ihm in dieser Hinsicht nicht böse, war eben manchmal echt schwierig.
Wenn ich an vergewaltigungen denke, kein Mann der Welt, dürfte mir jemals so etwas antun, was ich ihm zurückgeben würde, würde alles sprengen was es an Vergeltung geben würde. Und genauso ist es mit dem Schlagen, niemand darf mich jemals wieder schlagen, und dies habe ich auch meinem Mann klar gemacht, ich habe ihm gesagt, schlägst du mich einmal, werde ich dich nicht nur verlassen.
Es ist schrecklich so etwas zu erleben, was du erlebt hast liebe Diva, Gabrielle, kann man auf keiner Art und Weise mehr gut machen.
Aber man sollte sich nicht kaputt machen lassen.
Vergangenes beherrscht sonst dein Leben, und die Person, oder Personen, haben immer noch Macht über euch, womal ihr schon älter seit.
Aber wie Sputnik schon geschrieben hat, wenn es zu sehr belastet, dann geht zu einem Psychologen, dort könnt ihr ins Reine kommen, dort könnt ihr euch an der Person rächen, die euer Leben fast zersört hätte.
Liebe grüße Dracul2
|
|
|