|
|
|
liebe Dracul2
Das ist sehr interessant was du erzählst und ich glaube Dir.Auch zu mir kommen zwischendurch Geistwesen oder Schutzengel ,es gibt immer ein geräusch dann sage ich :hallo wer bist Du ,wenn Du es gut mit mir meinst darft Du bleiben und wenn nicht fordere ich Dich auf zu gehen,ja und dann ist wieder gut,zwischendurch sehe ich auch Schatten,am Anfang hatte ich auch Angst ,Heute freue ich mich wenn sie mich besuchen kommen.Im licht oder im Tunnel stand ich auch schon nur war ich vollkommen gesund habe nur eine negative Erfahrung mit meinem Mann gemacht.Anders wie bei Dir habe ich im Tunnel etwas erfahren das es hier auf erden nicht gibt,nämlich unendlich viel Wärme und Liebe dieses gefühl kann man nicht beschreiben ,es war einfach wunderbar. Du kannst froh sein das du den schlüssel verloren hast,das du solch einen guten Schutzengel hast,auf unsere Schutzengel können wir uns verlassen.Höre mehr in Dich rein ,er hat Dir sicher noch vieles mehr zu sagen.was meine Träume anbelangen,habe ich die Antwort ,vielen Dank ,wünsche Dir viel glück mit deiner Spiritualität ,denn sie ist etwas schönes ;ein geschenk
licht und liebe Dir und Deiner familie
liebe grüße gabrielle
|
|
|