Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

In Pubertät kam Erinnerung zurück

Liebe Diva
Mir erging es ähnlich.Bei mir war es der Nachbar,der mich im zarten alter von ca.3-4 jahren angefasst hat,meine Reaktionen :aus einem fröhlichen kind ist ein verschlossenes kind geworden ,das ihre Puppen im schlaf kaputt gemacht hat.In der Pupertät kam die Erinnerung zurück,dann habe ich das erlebnis wieder begraben.Habe geheiratet dann kam meine Tochter zur Welt und als sie 3,5jahre alt wurde bekam ich immer Angst wenn sie zu meiner Nachbarin ging,und somit kam die Erinnerung an meinen Nachbar und Missbrauch an mir wieder hoch.Heute ist meine Tochter 16,5 jahre alt ,die Erinnerung ist immer noch da ,aber sie belastet mich nicht mehr.Die Seele verdrängt zum eigenen Schutz ,die Erinnerung kommt und geht.Ich musste 34 bis Jahre alt werden bis ich verstanden habe :es war kein Traum sondern Wirklichkeit.Vielleicht bist du noch nicht reif genug um zu verstehen was dir zugestossen ist aber auch Deine Zeit kommt ,dann wirst du es genau wissen.Lass es ruhen oder suche eine Psychologin auf die dir weiterhilft.Ich habe mit 44jahren noch eine Psychologin aufgesucht und diese hat mir geholfen .Vielleicht konnte ich Dir helfen,ich hoffe es.Wünsche dir viel Glück und Erfolg das Du die Wahrheit findest.licht und liebe Dir
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III