|
|
|
| Ich habe das noch nie jemandem erzählt, wohl auch weil mir immer wieder alle sagten: "Sprich nicht darüber. Hier nun habe ich den Vorteil der Anonymität und kann endlich einmal darüber sprechen. Ich bin ohne vater aufgewachsen. Als ich acht Jahre alt war, lernte meine Mutter einen neuen Mann kennen, der auch bald bei uns einzog. Anfangs schien auch alles okay zu sein. Bald jedoch begann er mich zu schlagen. Meine Mutter behauptet von all dem nichts gewusst zu haben, aber vielleicht wollte sie das alles nur nicht sehen. Das war allerdings noch nicht das Schlimmste. Als ich elf Jahre alt war, hat er mich angefasst. Jahrelang habe ich es verdrängt, bis es vor vier Jahren wieder an die Oberfläche drang. Allerdings ist es immer noch wie im Nebel. Und genau hier liegt das Problem. Ich weiß nicht, ob das alles der Realität entspricht oder nur ein Traum war, weil es soweit weg ist. Vielleicht reagiere ich auch einfach nur über. Ich weiß nur, dass es mich fertig macht. Könnt ihr mir eure Meinung schreiben? Ich weiß nicht weiter.
|
|
|