Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Durch Tunnel zu einem Licht gleiten

Hallo miteinander, hallo Berhorst

Die Feuerwehr ist da…
Es ist gar nicht so einfach jemand aus einer Angst zu helfen, es kommt auch inner sehr darauf an wie tief die Angst steckt.
Also ich kann dir mal meine Vorstellung ein wenig umschreiben.

Wenn ich sterbe wird mein Geist, wie durch ein Tunnel zu einem Licht gleiten. Dort angekommen, wir es ein Großer schöner, heller Raum sein wo ich mich total wohl fühle. Dort warten alle meine schon verstorbenen Verwandten und Freunde die ich zu Lebzeiten gekannt habe auf mich.

Das Grosse Treffen wird sehr schön und herzlich sein und mir wird ALLES bewusst und begreife so den Sinn des Lebens. Sehe die vielen Leben die ich schon gelebt habe wie Blätter an einem Baum. Sehe aber gleichzeitig die vielen unendlichen Leben die noch vor mir liegen.
Ich bin endlich Frei.

Wartend auf die nächste Geburt in die Materielle Welt, werde ich solange an diesem schönen Ort bleiben müssen, bis all meine Einflüsse, die ich während meines Lebens auf der Erde hinterlassen habe, bis wirklich keiner mehr da auf Erden ist, der noch an mich denkt oder mich vermisst.

Wenn ich Kinder in diese Welt geboren habe, und dann irgendwann mal sterbe, muss ich solange warten bis mein letztes Kind gestorben ist, weil ich auch geistig wie ich bin, die Verantwortung für Ihr Leben bis zu Ihrem Tod übernehmen muss. Ich werde in dieser Zeit aber auch der Schutzengel für meine Kinder sein.

Deshalb sind mir bei meinem Tod ja auch meine Eltern, und nahe Verwandte und Freunde zur Begrüßung da. Meine Grosseltern werde ich wahrscheinlich nicht mehr treffen können, weil diese schon wiedergeboren wurden in ein neues Materielles Leben in diese Welt.

Das ist aber MEINE Vorstellung, jeder hat eine andere, ich will Dir auch nichts aufdrängen, ist ja mein Glaube.

Aber siehst Du den Kreislauf den ich Dir zu zeigen versuche? Das ist natürlich nur ein mageres Gerüst, mit Deiner Fantasie kannst Du diese Grundvorstellung beliebig verändern und ausbauen.

Also Du siehst Du brauchst keine Angst vor dem Tod haben, weil es gar keinen Tod gibt. Es ist nur ein hinüber gleiten in eine andere Dimension so wie auch ein Zurückgleiten in unsere Dimension.

So wie unsere Jahreszeiten:
Der Frühling; Du wirst geboren und verlebst deine Jugendzeit.
Der Sommer; Du stehst mitten im Leben.
Der Herbst; Du wirst alt und wirst auch Sterben.
Der Winter; Du bist Tod.
Der Frühling; Du wirst geboren und verlebst deine Jugendzeit.
Der Sommer; Du stehst mitten im Leben…

USW….

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte und dich noch mehr verwirrt habe.

Mit Lieben Grüssen Sputnik
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III