Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Mutterliebe

Ja, eine gute Frage, Mutterliebe ist eines der wichtigsten Dinge zu lieben, aber ich finde auch die Liebe des Vaters spielt eine große Rolle.
Es gibt Kinder, die wachsen ohne Eltern auf, und doch wissen sie was Liebe ist, ohne es jemals von ihren eigenen Eltern zu erfahren. Das zeigt, das auch die Liebe eines nicht verwandten einem sehr viel geben kann.
Das Kind spürte die Liebe schon im Bauch, nach dem es dann gebohren wurde, wird es herzlichst in den Arm genommen, und es ensteht eine noch viel größere Bindung.

Leider konnte ich meine eigene Tochter nur kurz im Arm halten, hatte vier PDAs, zwei Beruhigunsspritzen, bekommen, hatte Kaiserschnitt, und habe meine Tochter nur für einen kleinen Moment auf den Arm halten können, war total benebelt von den ganzen Spritzen.
Ich habe manchmal das Gefühl, das sie es gemerkt hat, mein Mann hat sich um sie gekümmert, gewaschen usw, wärend ich mich erholt habe, war in dieser zeit auch noch stark erkältet.
Im Intefeckt hat sie meinen Mann als erstes gesehen, die Ärzte haben sie mir sie im OP nur kurz gezeigt, und weck war sie schon zur untersuchung.
Ok, sie wird mich wahrcheinich bemerkt haben, hoffe ich jedenfalls.

Mutterliebe oder Vaterliebe, kann man sicherlich nicht ersetzen, aber man kann es versuchen

By Dracul2
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III