Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Zu wenig Liebe auf unserem Planeten

Hallo miteinander, lieber Lonely.

Ignoriere solch ein Dummschreiber ganz einfach, dieser hat bestimmt noch keine solch tief greifende Erfahrungen in seinem Leben gemacht. Schon wie er schreibt zeigt, dass Er sich geistig auf einem sehr tiefen Niveau bewegt.

Ich kann sehr gut verstehen, dass ein Mann sich in einen anderen Mann verlieben kann.
Ich habe sehr viele Freunde und liebe diese auch sehr, was nicht heißt, dass ich mit ihnen ins Bett gehen muss. Ich habe überhaupt nichts gegen Homosexualität, im Gegenteil, es gibt nach meiner Meinung viel zuwenig Liebe auf unserem Planeten. Nicht, dass ich Dich als Homosexuell bezeichnen will, überhaupt nicht. Ich liebe die Frauen über alles, könnte mir aber auch mal vorstellen mit einem Mann eine Affäre zu haben – warum nicht?

Lonely, ich find Dich ganz in Ordnung und würde Dich sofort in meinen Freundeskreis aufnehmen wenn Du in meiner nähe wohnen würdest. Das von Dir geschriebene zeigt mir, dass Du ein gutes Herz und Charakter hast und das ist mir sehr viel Wert.

Achte nicht auf solche miesen Typen wie „Flam“ diese sind es nicht Wert beachtet zu werden.
Ich glaube nicht, dass dieser Kerl je mal so richtig geliebt hat, sonst würde Er nicht schreiben, dass man eine Liebe so einfach abstellen kann – so ein Blödsinn aber auch!

Auch ich war mal in eine Frau verliebt, die meine Liebe nie erwidert hat, ich hatte so extremen Liebeskummer – ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Das ging bei mir so weit, dass ich gar nicht mehr leben wollte, gut ich habe mich wieder aufgefangen, aber es brauchte einige Zeit in der ich keine andere Frau mehr lieben konnte.

Ich sehe lieber zwei Männer die sich auf der Strasse Küssen, als dass sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Ich glaube dem „Flam“ ist beim letzten Sprung aus dem Flugzeug der Fallschirm nicht aufgegangen oder Er wurde von einem Traktor überfahren.

Ich weiß nun wirklich nicht, wie ich Dir weiterhelfen könnte, aber früher oder später wirst Du Dich mit Ihm einmal aussprechen müssen. Warte den richtigen Moment ab!

Einen Rat will ich Dir schon mit auf den Weg mitgeben. Stell Dich innerlich auf ein NEIN zur Beziehung mit Ihm ein, denn wenn er Dich ablehnt – was ich Dir niemals wünschen will – dann wird es für Dich weniger schlimm sein, als wenn Du ein JA erwartest.

Ich bin zwar erst 46 Jahre alt, habe aber in meinem Leben schon einige Enttäuschungen miterleben, und so manche Schmerzen durchstehen müssen.
Die Liebe geht manchmal schon sehr seltsame Wege.

Mit Lieben Grüssen Sputnik
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I