Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Träume - positiv wie negativ

hallo ihr lieben
dies ist das erste mal das ich in einem forum bin,ich habe seit langem träume positiv wie negativ.diese träume sind im verborgenen,schlecht zu beschreiben .der hintergrund ist immer schwarz die formen sind in beige bis goldfarben,sie ergeben keinen sinn.normale träume die weiß man am morgen oder spätestens dann wenn eine situation der träume eintrifft,das habe ich doch geträumt ,ist dann die antwort darauf.doch diese meine sind ganz anders .im januar hatte ich 5 tage lang diese träume schwarz mit beige-goldenem muster ,ich sah diese tage aus als hätte ich 5 tage lang nicht geschlafen.ungfähr 3 nächte waren dann ok und dann hatte ich einen arbeitsunfall,diese träume wollten mich warnen.seit dem habe ich viele so dunkle träume aber auch schöne ,also ich fühle mich glücklich nichts negatives mehr.ich muß auch dazu sagen ich bin sehr feinfühlend und spirituell.
ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
vielen dank
Vielleicht musste der Unfall geschehen, ich hoffe nur das dir nichts schlimmeres zugestoßen ist.
Vielleicht sollte es eine Art aufmerksam machen sein.
Du schreibst das du Spirituell bist, vielleicht bist du genau jetzt auf den richtigen Weg.

Doch das sind nur Vermutungen von mir, ich möchte jetzt nicht etwas in den Raum werfen, es könnte ja auch total anders sein, deswegen ja auch dieses vielleicht.

Um seine Spirituelle Art zu finden, bzw. um sie bei zu behalten, geschehen manchmal zuerst bestimmte Dinge, jedenfalls war es bei mir so.

By Dracul2
Hallo By Dracul2
Vielen Dank für Deine Antwort.Du hast Recht zu 95% vertraue ich der Spiritualität ,der Göttlichen sowie der geistigen Führung und ich bin sehr dankbar das ich sie habe.Nur die Träume ich fühle sie handeln von der Zukunft aber wieso in schwarz und beige bis golden in mustern

Wie hat es bei dir mit Deiner Spiritualität angefangen? wenn ich fragen darf
vielen dank licht und liebe dir
Hi Gabrielle,
ich kann dir keine Antwort drauf geben, wieso gerade in schwarz, beige, und gold mit Mustern.
Ich habe manchmals auch Träume die ich mit der Zukunft verbinde, besonders, wenn bestimmte Dinge dann auch noch eintreffen, so wie ich sie geträumt habe.

Du fragst, wie ich zur Spiritualität gekommen bin, mmh.
Eigentlich hat es mit meinem Schutzgeist(Schutzengel), zu tun, es war vor ungefähr vier Jahren.
Mein Mann war arbeiten, ich war alleine zu Hause, und wollte zum reiten, ich nahm meinen Fahradschlüssel, und befästigte ihn an den Wohnungsschlüssel, steckte ihn in die Tür, schloss ab, und auf einmal fiel der Fahradschlüssel ab, es machte nur ein seltsames Geräusch, so wie als ob der Schlüssel auf dem Boden aufgekommen wäre, und weck war er.
Wir wohnen im dritten Stock, ich habe überall nachgeschaut, auf dem Boden, in der Regenrinne auf allen Stockwerken, haben einen Außenfluhr auch mit Blumenkästen. Auch in diese habe geschaut, doch nirgendswo war dieser Schlüssel zu finden.
Selbst in der Wohnung schaute ihn noch mal nach, wo mal er dort überhaupt gar nicht sein konnte, da ich ihn hundertprozentig ja draußen am Schlüsselbund hatte, und er, als ich den Wohnungschlüssel ins Schloss steckte, noch am Bund dran war.
Na ja, weck war er, so musste ich dann zunächst meinen Mann auf der Arbeit anrufen, wo denn der Ersatzschlüssel wäre. Ok ich musste ne große Dose durchsuchen, bis ich ihn endlich fand, ging noch mal auf Toilette, ging in den Keller, schloss mein Fahrad auf, und fuhr los.
Mmh, das alles hatte ungefähr eine halbe Stunde gedauert.
Als ich dann an unserer Tanckstelle vorbei fuhr, überkam mich auf einmal ein merkwürdiges Gefühl, es lief mir eiskalt den Rücken runter, ich hatte das Gefühl von Tot in mir. Ich kenne dieses Gefühl sehr gut, dieses hatte ich auch als meine Mutter und mein Opa gestorben waren.
Ich nehme mal an, wenn ich die halbe Stunde eher an der Tanke vorbeigefahren wäre, das irgendetwas passiert wäre. Die Autofahrer passen an dieser Stelle nicht gerade sehr gut auf, und so denke ich, das ich eventuell von einem Auto angefahren worden wäre.
Es ist mir an diesem Tag zum Glück nichts passiert, und ich danke dem, der auf mich aufgepasst hat.

Doch dies ist nicht alles liebe Gabrielle, damals dachte ich noch nicht daran, das es irgendetwas mit einem Schutzgeist oder so zu tun haben könnte, erst als ich 25 war, kam ein weiteres Erlebnis, was mich noch mehr prägen sollte.
Mein Mann war im Krankenhaus, meine Tocher bei meiner Schwiegermutter, weil es mir in diesem Zeitraum nicht besonders ging.
ich war kurz bei Freunden, ging dann aber irgendwann nach Hause, und auf einnmal wurde mir ganz komisch.
Die Synthome sprachen für einen Schlaganfall, Sprachstörungen, Sehprobleme, meine komplette linke Seite war mehr als nur taub, sogar die Lippen waren taub. Ok, ich rief den Arzt, doch die gab mir nur eine Beruhigungssptitze, das sie annahm, das es vom Stress kommen würde.
Ok, ich legte mich auf ihren Rad, sofort ins Bett, es war schon drei Uhr Nachts, doch ich konnte einfach nicht einschlafen, das Taubheitsgefühl blieb bestehen.
Na ja, und dann gings mir auf einmal wieder total daneben, ich glaubte in eine Art Schlucht zu fallen, sah ein helles Licht, einen Tunnel, eine Hand die mich zog. Ich fing an zu weinen, es war schrecklich, niemand war bei mir, ich war total alleine. Ich bekam es mit der Angst, mein Herschlag schien ich kaum noch zu spüren. Doch dann spürte ich auf einmal eine weitere Hand die zog mich aber zurück, so das dieser helle Tunnel verschand, und ich klitschenass im Bett lag, und mich erst einmal beruhigen musste, konnte danach Stundenlang nicht richtig schlafen. Das Taubheitsgefühl, war etwas wänger gewordem, doch am nächsten Tag, fing es erneut an, war dann beim Neurologen im Krankenhaus, doch der konnte so nichts feststellen.
Wer weis was mir passiert ist, ich weis es nicht, noch immer stehe ich vor einer Riesen Mauer an Rätsel.

In meiner Wohnung geschehen seltsame Dinge, manchmal verschwinden einfach Sachen, und wir finden sie nicht mehr wieder.
Wir hatten ein Üeifigur von Gollom aus Herr der Ringe, es war Weihnachten vor vier Jahren, wir hatten sie eigentlich immer auf dem Wohnzimmertisch stehen, doch da wir dort essen wollten, und Besuch bekamen, packte ich die kleine Figur in eine Schale auf dem Fensterbrett.
Nun denn, am nächsten Tag, als ich den Tisch wieder so zurichten wollte wie er sonst immer war, wollte ich die Figur wieder an ihren Platz stellen, doch sie war weck, spurlos verschwunden.
Im ersten Moment dachten wir, das eine unserer Katzen sie geklaut hätte, wo mal keiner der Katzen auf dem Fensterbrett war, da dieses total voll steht mit lauter Figuren. Als wir dann unsere komplette Wohnung mit Laminat verlegten, und dadurch eben Couchts und Schränke weckräumen mussten, dachte ich, ok, vielleicht finden wir die Figur wieder, doch Pustekuchen, nichts der gleichen geschar.

Manche Leute würden das als Splin ansehen, mich vielleicht für total dusselig halten, aber jeden dem ich das bisher erzählt habe der sich Spirituell beschäftigt, glaubt an diese Sachen von Schutzgeistern oder der gleichen.

Zuerst fand ich es beängtigend, doch nun finde ich es recht interresant.

Na ja, man kann eben nicht alles erklären.

So, ich hoffe es war jetzt nicht zu viel auf einmal.

Liebe Grüße Dracul2
liebe Dracul2
Das ist sehr interessant was du erzählst und ich glaube Dir.Auch zu mir kommen zwischendurch Geistwesen oder Schutzengel ,es gibt immer ein geräusch dann sage ich :hallo wer bist Du ,wenn Du es gut mit mir meinst darft Du bleiben und wenn nicht fordere ich Dich auf zu gehen,ja und dann ist wieder gut,zwischendurch sehe ich auch Schatten,am Anfang hatte ich auch Angst ,Heute freue ich mich wenn sie mich besuchen kommen.Im licht oder im Tunnel stand ich auch schon nur war ich vollkommen gesund habe nur eine negative Erfahrung mit meinem Mann gemacht.Anders wie bei Dir habe ich im Tunnel etwas erfahren das es hier auf erden nicht gibt,nämlich unendlich viel Wärme und Liebe dieses gefühl kann man nicht beschreiben ,es war einfach wunderbar. Du kannst froh sein das du den schlüssel verloren hast,das du solch einen guten Schutzengel hast,auf unsere Schutzengel können wir uns verlassen.Höre mehr in Dich rein ,er hat Dir sicher noch vieles mehr zu sagen.was meine Träume anbelangen,habe ich die Antwort ,vielen Dank ,wünsche Dir viel glück mit deiner Spiritualität ,denn sie ist etwas schönes ;ein geschenk
licht und liebe Dir und Deiner familie
liebe grüße gabrielle
Forum -> Andere Themen

1, 2  Weiter