|
|
|
Ach, ich bin ja noch gar nicht fertig mit allem, grins.
Es gab da noch einpaar Erlebnisse.
Also, wir hatten Besuch, warteten auf einpaar Kollegen, hatte deswegen unsere Klingel wieder angemacht, können diese aus und an machen. Na ja, und wir hatten sie an.
Dann ging ich zur Toilette, kam wieder raus, und ging schnurstracks richtung Klingel, irgendetwas sagte mir, mach die Kingel an, wo mal sie an war. Doch ich wurde eines besseren Belerht, sie war aus.
Ich machte sie also wieder an, und wollte gerade ins Wohnzimmer zurück, da klingelte es auch schon an der Tür, und unsere Freunde trafen ein.
Anscheint hatte irgendjemand die Klingel ausgemacht, aber keine Ahnung wer.
Hätte ich sie nicht angemacht, hätten wir nicht so einen lustigen Abend gehabt, wie wir ihn zusammen hatten. schon irgendwie komisch, aber so geschehen.
Genauso wie ich gestern Dinge dachte, und das mehrmals, ist mnir bis dato auch noch nicht in dieser Häufigkeit passiert, und andere es dann ausgesprochen haben, um es genauer zu sagen, vier mal ist es gestern gewesen, sonst passiert mir das nur bei einem Menschen, einem guten Freund den ich schon als Seelenverwandten ansehe, er denkt es, ich sage es. Aber auch bei ihm, ist es bisher nie so oft an einem Tag gewesen.
ich habe sehr viele Dejavus,
das letzte Mal träumte ich, und genau in diesem traum, bekam ich ein Dejavu, es war wie im Wachzustand, ich sah etwas, es war so nah, und bekam ein seltsames Gefühl. Der ganze Traum war verwirrend.
Oder ich bekomme zurückliegende Dejavus, kann mich dann noch besser an meine Kindheit erinnern.
Aber ich hatte auch schon drei hintereinander, oder eines was sich doppelte.
Es ist alles schon merkwürdig, doch eshat mich in meiner Spiritualität weitergeführt.
ich weis, das mein geist immer bei mir ist.
Es gab Momente, in denen ich mit ihm gesprochen habe,meißtens kurz vorm einschlafen.
Man könnte es auch als eine Art gebet nennen, was ich ihm gewittmet habe.
Habe ihn ab und zu mal gefragt, ob er mir einen Beweis liefern kann das er da ist, mmh, es hat geklappt.
Am nächsten Morgen, zeigte er es mir dann.
Im FLur haben wir zwei kleine Schränke stehen, auf dem einen stand mal ein Stoffbär.
Unsere Katzen waren im Wohnzimmer und im Kinderzimmer, ich wollte in die Küche und muss durch den Flur, doch plötzlich fällt dieser Bär auf einmal richtung Küche, bzw. fallen ist gut, er flog regelrecht Richtung Küche.
Dann gab es mal ein Erlebnis mit meiner Bekannten, wir saßen alle shcön zusammen, plauderten, und dann kigelte es auf einmal an der Tür. Mein Mann öffnete die Tür, doch da war keiner. Als er wieder ins Wohnzimmer zurückkam, sagte ich so als Spaß, Hey, das war bestimmt mein Geist, der bestimmt nur wieder rein wollte, die Bekannte sagte dann, das sie die Anwesenheit eines geistes spüren würde.
Sie ist ja auch der Meinung, das ich ein hellseherisches medium wäre.
liebe liebe Grüße Dracul2
|
|
|
|
Liebe Dracul2
Deine Erlebnisse sind ja echt toll,lebe Deine Spiritualität vielleicht arbeitest Du ja auch damit,solche Gaben hat man nicht umsonst .Lass Deine Energien fließen.Das haus in dem ich momentan noch wohne hemmt meine energien sie fließen nicht richtig zuviel negative Ninflüsse ,bin dabei eine neue Wohnung zu suchen damit meine energien besser fließen können ,das braucht ein Medium. Hast du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht mit Deiner Hellsicht zu arbeiten um anderen Menschen zu helfen ,es gibt viele Möglichkeiten.Bei mir werden es die Karten sein in Verbindung mit meiner Hellsicht bisher hatten meine legungen die Wahrheit angezeigt ,ist sehr interessant.Nun wünsche ich Dir und Deiner fam. einen schönen Sonntag
licht und liebe liebe grüße gabrielle
|
|
|
|
Hi Gabrielle,
Na ja, mit meiner Hellsichtigkeit zu arbeiten, lasse ich lieber sein. Ich bin noch lange nicht so weit, ich weis ganz genau, das da noch etwas fehlt.
Und genau deswegen bin ich auch hier im Forum, um zu lernen, zu lesen, was andere Menschen erleben, oder erlebt haben. Um noch mehr von ihren Glauben kennen zu lernen.
Ich habe einmal es war Abends, ich saß mit meinem Mann im Wohnzimmer, gesagt: Unserm Nachbarn fällt der Küchenschrank runter. Mein Mann hat ihn selbst mit dicken fetten Dübeln an die Wand gehängt, hat sich selbst sogar noch an ihm drangehangen und er blieb an der Wand. Doch dann nach einpaar Wochen, es war wieder Abends, wir saßen zusammen und waren beim Abendessen, das hörten wir auf einmal einen lauten Knall. Mmh, weis du was ich da sagte?
Ich sagte zu meinem Mann, der Schrank ist unten, jetz so richtig.
Mein Mann und ich schauten durchs Küchenfenster, da unser Nachbar nicht zu Hause war, und was sahen wir da?
Der Schrank war runtergefallen, und lag auf dem Boden.
Genauso wie ich eines Abends zu meinem Mann sagte, wir warteten auf Besuch von einem Kollegen, der mit dem Fahradt kommen wollte.
Ich kannte den Kollegen in dieser zeit noch nicht.
Es dauerte und dauerte, und er kam nicht.
Dann sagte ich auf einmal, Hey, ist der mit sienem Mantel in die Speichen gekommen, und hat sich langgelegt?
Mmh, er kam dann eine Stunde später, die Hände dreckig, und der Mantel(Was ich überhuapt nicht wissen konnte, das er einen trägt), mit einem Lich versehen. Er sagte uns dann, bin mit dem Mantel in die Speichen gekommen, deswegen hat es etwas länger gedauert.
Echt komisch diese Situation, lerne einen neuen Menschen kennen, und weis was ihm passiert war.
Seid dem haben wir ein noch erngeres Verhältnis, dieser jenige ist auch mein sagen wir mal Seelenverwandter.
Liebe Grüße Dracul2
|
|
|
|
Einen schönen guten morgen liebe Dracul2
Liebe dracul2 bei Dir passieren Dinge wie aus Geisterhand ;es verschwinden Gegenstände ,weißt Du ich denke das sind einfach Zeichen das Du vielleicht ein auserwähltes Medium bist das Jenseitskontakte herstellen soll,warum sonst passieren diese Dinge,: und es wird immer wieder vorkommen: bis das Du Deinen Weg gefunden hast.e
Es gibt Kartenleger die legen Dir Dein Karma was für eine Aufgabe Du hast ,dieses würde ich mal versuchen.Zu mir hat man gesagt ich werde damit arbeiten noch dieses Jahr aber ich sage mir: nicht solange ich in diesem Haus lebe wo meine Energie hemmt.Daher bin ich auf Wohnungssuche ,habe mir eine wohnung in einem Bauernhaus angesehen ,ich hatte so ein gutes Gefühl in der Wohnung und meine Energien sind geflossen das war unglaublich.Im Februar mein Arbeitsunfall hätte ich verhindern können ich wurde gewarnt das heißt ich wusste es würde was schreckliches passieren,meine Intuition sagte mir im letzten moment wo der fehler lag,somit konnte ich das schlimmste vermeiden ,hätte ich meine Hand nicht sofort zurückgezogen wäre ich heute ohne zeige-und mittelfinger.Gute 8 wochen Schmerzen,habe die schmerzmittel nicht vertragen,das antibiotika auch nicht,das musste so sein.Wir haben unsere Aufgaben gehe in Dich, rede mit der Geistigen Welt und finde Deinen Weg.Du Liebe Dracul2 trägst die Liebe in Dir bist in der lage mit Deiner Hellfühligkeit anderen menschen zu helfen,mal ehrlich gibt es etwas schöneres als anderen menschen zu helfen sie vor einem Unglück zu warnen ,auch das kann Dein Karma sein,das ist unsere Aufgabe .Ich würde Dir gerne noch etwas sagen aber das kann und darf ich nicht in der Öffentlichkeit auch wenn es anonym ist ,es handelt um meine Träume.
Liebe Dracul2 ich wünsche Dir alles,alles Liebe und Licht
einen schönen Tag LIebe Grüße Gabrielle
|
|
|
|
Hi Gabrielle,
ja Träume habe ich auch ganz bestimmte, träume die in einem Abstand von einem halben Jahr kamen, träume, von denen zwei Dinge geschehen sind.
Dieses Geschehene ist aber auch immer nach einem halben Jahr passiert, schon seltsam.
Meine träume und das weis ich, haben etwas mit mir selbst zu tun, und mit der Zukunft in der ich vorkommen werde, nur leider weis ich auf manche Dinge keine Antwort. Mal abwarten ob im September wieder was passiert, laut den Träumen eventuell, mal schauen.
Du musstest vielleicht diese Schmerzen aushalten, alles ergibt irgendwie einen Sinn.
Ja, eine Bessere Umgebung wäre nicht schlecht, doch leider würde das für mich bedeuten, das ich weit weck von irgendeiner Stadt ziehen müsste, einsahm und verlassen in einer Hütte, Kanada wäre nicht schlecht, doch dafür fehlt mir leider das Geld.
Aber ich habe die Wohnuns so langsam so, wie ich sie haben will, entlich fühle ich mich richtig wohl in ihr, und das nach acht Jahren.
Ach ja, ich habe noch ein Erlebniss, möchte es dir auch noch mal eben aufschreiben.
Ich saß am Computer und habe an einem meiner Bücher geschrieben, in dieser zeit habe ich mindetsten sechs Dejavus bekommen. Unsere älteste Katze, lag schlafend auf der Couch, tief und fest, hat sie geschlafen. Und auf einmal hörte ich ein komisches Geräusch, es kam von der Couch. Als ich dort hinschaute, sah ich eine Unebenheit, so wie als ob gerade jemand erst aufgestanden wäre. Unsere Katze, wurde sofort wach, stand auf, und schaute mit großen aufgerissenen Augen auf die Stelle, und war sichtlich irritiert, und schaute sich um.
Als ich die Dejavus, hatte, kamen mir bestimmte Dinge vom Buch hoch, Dinge, die ich verbesern konnte, und dann war da noch ein seltsames gefühl.
Als mein Mann wieder nach Hause kam, sagte er mir, das der Tattovierer auf unserer Straße den Laden schließt(Er fährt Motorad). Mmh, ich sagte dann nur noch, war immer noch zwichendurch am schreiben, das der sich bestimmt um einen Baum gewickelt hat.
Mmh, und einpaar Monate später erfuhren wie von unserem neuen Tatoovierer, das er wirklich mit dem Motorad verunglückt war.
Wenn ich Dejavus habe, dann habe ich manchmal das gefühl, als ob ich in die Zukunft schauen könnte, doch sind bestimmte Dinge oder Bilder sehr unklar, und ich kann sie nicht deuten, oder sie sind einfach so schnell wieder weck, das ich nicht genau sagen kann, womit sie zu tun haben könnten. Manchmal schaffe ich es, besonders, wenn ich am schreiben bin, und in einer anderen Welt herumschwebe.
ich weis nur eines, das ich seid dem ich diesen Vorfall mit dem Schlüssel, und diesem Tunnelgefühl hatte, immer mehr angefangen habe, mich auf mein Spirituelles zu konzentrieren.
Ein freund, sagte zu mir mal, ich kannte ihn in diesem Moment erst einpaar Stunden, das ich etwas an mir habe, doch das ich noch ne menge lernen müsste. Das war Anfang November im Jahr 2005.
Und ich habe gelernt, aber trotzdem noch nicht genug.
Liebe grüße Dracul2, der Engel des Glaubens
|
|
|