|
|
|
Hey Lonely,
ich bins dein Dracul2,
ignoriere Flam einfach, anscheint ist das auch ein Mensch, der nicht kappiert.
Geschlechtertrennung, wenn ich das schon höre, was soll der Mist, das hat überhaupt nichts mit deinem Thema zu tun, du willst vernünftige Ratschläge, und keinen der sagt, such dir doch ne Perle, und anscheint kann er dein geschriebens nicht richtig entziffern, denn an sonsten hätte er gelesen, das du bereits erfahrungen mit frauen gemacht hast.
Ach ja, ich habe dir drei Mails gechrieben, ich weis echt nicht, wieso die nicht angekommen sind, mmh, und dabei wollte ich dir doch Mut machen.
Ist diese lange Mail denn die Richtige, ich habe sie so eingegeben, wie ich sie erhalten habe?
Würde dir nämlich so gerne privat schreiben, hast du meine Mailadresse denn irgendwie erhalten?
Um noch mal auf Flam zurück zu kommen, es wird dir immer wieder passieren, das manche Männer oder Jungs, hab ja keine Ahnung, wie alt er ist, anfangen mit diesem, ach suche dir doch ne Frau.
Sie sollen mal überlegen, das es Menschen gibt die von Hetero auf Homo umweckseln, weil sie sich einfach klipp und klar in einen anderen Mann verliebt haben, wo ist denn da das Problem.
Und das du dich eventuell wie eine Frau benimmst, ist doch lächerlich, die denken sofort alle, das ein Homosexueller gleich auf weiblich macht, ist genauso schwachsinnig.
Manche haben eine Feminine Art an sich, das stimmt, aber auch nicht alle, genauso wie manche Lesben eine männliche Art haben, aber wie gesagt, auch sie sind nicht alle so.
Also Flam sollte mal etwas tolleranter werden.
Ach ja, ansonten schreiben wir übers Forum privat, kann es vielleicht sein, das die Mail irgendeinen Fehler aufweist, schreibe sie mir am besten noch mal auf.
Ich danke dir, und ich drücke dich ganz feste,
liebe liebe Grüße Engel des Glaubens(Dracul2)
|
|
|