|
|
|
Bestraft Gott uns, wenn wir falsch handeln?
Das frage ich mich seit geraumer Zeit...
Zur Situation:
Ich (m, 23) bin verliebt in einen 17jährigen Jungen!
Mein Studium läuft nicht so gut und ich habe mich entschieden katholische Religion (als alternativfach) zu studieren, da ich mich eigentlich immer nah zu Gott verbunden sah und mich das Fach immer interessierte.
Ich weiß, dass ich nicht den Erwartungen von Gott entspreche, weil Bisexualität als Falsch angesehen wird und somit "seine" Religion und seine Botschaften nicht 100% Ehrlich rüber bringen kann.
In den letzten Jahren standen meine Chancen für diesen Studiengang sehr gut. Doch ich bekam (mit gutem Notendurchschnitt) eine Absage - das erste Mal seit 3 jahren, dass ein NC eingeführt wurde....
Will er nicht, dass ich es studiere, weil er weiß, dass ich anders "liebe", als es gewünscht ist?
Und dann heute...
Ich fand mich niemals hübsch..doch durch die Tatsache, dass ich vor 4 Jahren Kontaktlinsen bekam, habe ich so sehr an Selbstvertrauen gewonnen und fühlte mich zum ersten mal wohl und "sexy"...so dumm es auch klingen mag...
Heute wurde mir verboten weiter Linsen zu tragen..ich weiß, es klingt absurd, aber ich finde mich so hässlich mit Brille und so unattraktiv...kann mich mit Brille nicht ansehen...und Gott weiß das doch...
Und das gerade jetzt, wo ich mich doch verliebt habe und um die Person kämpfen muss...
Will er nicht, dass wir zusammen kommen oder dass ich was für den Jungen empfinde?
Plant er sowas?
Möchte er es verhindern?
Oder bilde ich mir sowas nur ein?
|
|
|