Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Schwarze Kleidung

Hi alln Brüdern und Schwestern

Ich denke ich melde mich auch mal zu Wort mit einem persönlichen Erfahrungsbericht zum Thema Goth.

Vorweg wir alle müssen lernen und Vorurteile sind dafür da das man sie aufklärt.

Also:

Im September 2005 habe ich die Schule gewechselt. Mir viel dann ein paar Tage später ein mädel im komplett schwarz auf. (Muss an dieser Stelle hinzufügen, das ich sowas bisher nur von Beerdigungen kannte) Die schwarze Kleidung war nicht mein Proplem eher ihr furchtbar bößer Blick. Naja ansprechen hab ich dann lieber gelassen obwohl ich es sehr faszinierend fande.
Ich September 06 kam sie dann mit mir ihn eine klasse und ich hörte sie oft lachen,ihr Blick war auch nemmer so böße ich persönlich stufte ihn als traurig ein. Ihm Sportunterricht hab ich sie dann angelabert wir haben zu labern begonnen und bis jetzt 1.Jahr später nicht wieder mit aufgehört. Sie ist nicht so wie andere Leute denken, mit ihren freunden auch Goths komm ich super klar. Mittlerweile fühl ich mich dieser Szene selber sehr zugeneigt. Und trage hauptsachlich schwarze pullis, Tops auf blaue jeans.

Also Goths sind (die die ich bis jetzt kenne) lustige nette Menschen, ja manchmal verwirren sie mich (oder sie verwirren sich selbst) aber wir können immer drüber lachn. Egal ob mit schwarzen Klamotten oder bunt, Menschen sind Menschen und die Farbe ändert daran nichts.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I