Ewig Single was Spricht dagegen?

Ich bin 15 und noch immer Single Juchhez.
Immer wieder wird mir gesagt das ich am Ende doch eine Bezihung will.
Weil es mich doch pakt die verliebtheit und mich einfach Erschlägt aber nein ich kenne sie Sehr gut udn ihre Schwächen auszunutzen und ich lebe auch gut so sagt mir warum sollte cih eine Bezihung haben wolln wenn es mir als Single so gut Geht?
also mit fünzehn wollt ich auch keine beziehung da hab ich an sowas noch gar nicht gedacht! aber du bist schon noch sehr jung und in deinem leben wird sich noch einieges ändern auch deine einstellung bezuhungen gegenüber! denn glaub mir es gibt nicht schöneres als nach einen harten tag nachhause zu kommen zu deinem patner und einfach in den arm genommen werden!
es ist ein schönes gefühl zu wissen das man jamanden hat der eien so liebt wie man ihn liebt, dass jemand da ist auf den man bauen kann!
aber wie gesagt du bist noch jung!
aber ich wünsche dir sehr dass auch du dieses gefühl erfahren wirst!
liebe grüße hana
Arbetistag ihc Werde sicher Bäcker und Konditor meister und Wandere In die USA aus und wenn cih nachhause kommen dann schlafe ich so amche ich das dann abend habe ihc dann meine Feierabend und dann wieder Arbeiten also wirklich und wenn ihc jemanden Kuscheln will dann werde ich denn Waschbären auß der Mülltonne nehmen oder ihc zihe ein paar Waschbärwaisen groß oder wenn ihc ganz fiel Glück habe ein BraunbärWaise das würde mich dann sehr oft umarmen so machen das Bären wenn sie jemanden mögen und ihc glaube kaum das ihc jemanden Küßen muß ist eh nur Bakterien schleuderei und wenn ihc immer Single Bleibe also cih sag mla so wir reden erstmal nur vn diesen leben und nicht vom Nägsten.
Was ich an der Ehe schlim finde das ist Logisch denn wenn man geheiratet hatt ist die Gefahr das der Partner einen Verläßt nicht so groß fast null und damit iost es langweilig ihn immer wieder seine liebe zu beiweißen. Doch ich kann sagen das ich niemals Kinder Zeugen will obgleich sie natürlcih nciht gebären muß da ic aj ein amnn bin aber ich will meine genne nciht weitergeben das ist was schlimes ich kanne es dir nciht genau sagen natürlich istbes schön wenn mann so gelibt habe ihc habe mir das schon mla ausgemaklt aber ich bin lieber sihgle aber trotzakledem will ich sehr geliebt werden von meinen freunden.

Bedenke, jetzt bist Du noch sehr Jung und willst deine Freiheit, das nicht gebunden sein genießen. Dann genieße es auch. Aber bedenke, wenn Du mal ein alter Mann bist wirst Du sehr Einsam sein.

Glaube mir, es ist sehr schön wenn Du nach Hause kommst, und von Deiner Frau zärtlich in die Arme genommen wirst und Sie Dir in Dein Ohr flüstert:
"Flam ich Liebe Dich"

Mit lieben Grüssen Sputnik