|
|
|
Hey Nikolai,
du, lach ihn einfach aus, du brauchst dafür keinen Engel, dafür brauchst du nur deinen eigenen Menschenverstand.
Ich habe mich schriftlich in einem Chat auch mal mit jemanden angelegt, aber auch nur so lange, bis ihm kaum noch Worte einfielen.
Schlage ihn mit einer schriftlichen Attacke, setze ihm so zu, das er keine Worte mehr findet. Oder du beendest dieses Gemetzel im Chat, denn der jenige, der am ehesten aufhört, ist der Sieger.
Auch mir wurden Dinge an den Kopf geschmissen, die so unterster Schublade waren, das ich ihm am liebsten eine verpasst hätte, doch da ich inteligent genug war, habe ich mich nicht mehr weiter drauf eingelassen.
Schläge anzudrohen im Chat, kann jeder, auch ich könnte dir jetzt schreiben, hey, pass auf wie du schreibst, ansonsten bekommst du von mir ne ordentliche Latschen.
Menschen die so weit sinken, sind es nicht wert sich über sie noch weitere Gedanken zu machen.
Ach ja, dein Spruch unten, find ich gut, aber sterben willst du sicherlich noch lange nicht.
Ja man sollte um seine Freiheit kämpfen, auch ich bin ein freiheitsliebender Mensch.
Liebe Grüße Engel des Glaubens
|
|
|