|
|
|
Ja, es gibt Magie, und man kann diese, wenn man weis wie es genau geht, auch einsetzen, das habe ich nie geleugnet.
Es ist immer wichtig, zu wissen auf was für einer Seite man steht, setze weiße magie ein, und du wirst erleben, das sie dich viel weiterbringen kann.
Ich habe im Bekanntenkreis Jemanden die sich mit schwarzer Magie auskennt, da sie mit einem Afrikaner Verheiratet ist. In seiner Heimat wird gerne mal schwarze Magie angewendet, genauso aber auch die weiße.
Sie sagte mir selbst mal, da ich mich sehr mit den Überdimensionalen Dingen beschäftige, das ich ja nie die schwarze Magie anwenden sollte.
Und ich habe es bisher auch nie getan, und würde es auch nicht tun, auch wenn ich bestimmte Leute nicht leiden kann.
Schau mal im Internet nach was du über weiße Magie findest, und vergleiche sie mal mit der schwarzen.
Engel sind etwas schönes, sie geben einem Schutz, siehe Schutzengel, ich glaube selbst an sie, habe sogar einen sehr großen Schutzengel an meiner Seite.
Ich bin ihm dankbar für das, was er getan hat, sonst wäre ich sicherlich nicht mehr hier.
Dämonen gaukeln einem nur was vor, sie benutzen dich, und führen dich in etwas hinein, was du im Nachhinein gar nicht haben willst.
Du schreibst, Rache magst du nicht so sehr, also warum dann Rachegelüste?
Zeig deinen vermeintlichen Feinden die kalte Schulter, lache sie aus, und verhalt dich dem entsprechend ruhig, das du ja keine schwarze Magie mehr anwendest.
Weiße Kerzen und Weihrauch findest du bestimmt irgendwo bei euch in der Stadt, das sollte nicht das Problem sein. Aber auch hier solltest du nicht irgendetwas machen, sondern nach Anweisungen eines Fachmannes vorgehen.
Ein Fehler, und es geht nach hinten los.
Liebe Grüße Engel des Glaubens
|
|
|