Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Dämonen als Racheschild

Ich beschwöre die Dämonen als Racheschild und auch um meinem Franz-Lehrer Ängste zu bereiten... Ich werde nicht ständig in der Magie bleiben sondern auch in meinem eigentlichen Leben. Die Geister gibt es wirklich! Ich bin nicht verrückt aber das was ich erlebt hatte war für mich wirklich ein hammer Ereigniss und es stärkt mich etwas, das mir meine Dämonen zur Seite stehen... Aber man darf sie natürlich nicht ohne Grund heraufbeschwören... Der Dämon soll lediglich nur ein bisschen Angst und Panik-attacken meinem Franz-lehrer bereiten als nachschock... gestern war er noch lieb und brav, ja aber heute benimmt er sich wieder wie am Montag... es hat keinen Sinn und auch keinen Zweck noch weitere Psi-Bälle auf ihn zu werfen denn das ist Energieverschwendung und auch Hinterhalt und Rache und so was mag ich nicht sehr...
Der Dämon den ich beschworen habe bringt ihn nur ein bisschen auf Trab, das er gewarnt wird... Das mit den Engeln und der hellen Seite könnte ich mir auch überlegen... Es gibt einen Engel namens Sabrael, der einen den Geist und die Seele reinigt... ich hab ziemlich viel Chaos im Hirn und kann abends erst sehr spät einschlafen weil ich versuche bewusst das Chaos zu ordnen um mich wieder in meine richtigen Lebensbahnen zu schwingen... Aber um Sabrael zu beschwören brauche ich noch weiße Kerzen und bestimmten Weihrauch... aber es hat einen Zweck...
Magie ist nichts verrücktes es gibt nur so etwas ähnliches wie Magie, indem man Dämonen, Geister und andere Wesenheiten als Angriffsmittel benutzt...
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I