Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Elternsprechtag

Hi Nikolai,
ich finde es schön, das du es dir doch noch mal anders überlegt hast, hast du nachgedacht?
Die Worte die wir schrieben, waren vielleicht teilweise hart, ja, aber man muss manchmal etwas härter werden, um menschen bewusst zu machen, das sie auf dem falschen Weg sind.
Das mit dem Elternsprechtag, hört sich doch fürs erste gut an, mach deinen Eltern klar, das es eine wichtige Sache ist, umso mehr, werden sie dir helfen können.
Aber wie ich schon geschrieben habe, man sollte die Leher nicht allzu Böse betrachten, denn sie tun nur ihren Job. Klar ist es nicht gut, wenn er nur schlechte Noten verteilt, weil er vielleicht mit euch nicht klarkommt, und es ist bestimmt auch nicht nett von ihm, wen er einen von euch als Böd darstellt, wer will denn schon gerne als Blöd dastehen? Keiner, kein Mensch der Welt, weder er selber, noch du, und genauso ist es auch hier, keiner hier im Forum möchte als Blöd gehalten werden, nur weil er vielleicht eine andere meinung vertritt.

Aber eine Frage, wieso musst du Dämonen rufen?
Willst du dadurch Stärke bekommen, Stärke die eingentlich in deinem Geist vorhanden sein sollte?

Stärke deinen eigenen Geist, dein eigenes Ich, aber bitte ohne solche Mittel.
Wenn du das verstanden hast, dann bist du sicherlich auf einem besseren Weg.

Der Spruch mit der Backe, oh ja, den kenne ich auch, stammt ja aus der Bibel, aber auch ich finde, man sollte die andere nicht auch noch hinhalten, man darf sich auch nicht zuviel gefallen lassen, irgendwann ist schluss.

Wir wollen dir helfen, wollen dich zu nichts zwingen, denn du alleine, weist was du für richtig hällst, aber man sollte andere Meinungen nicht über Bohrt schmeißen, denn sie könnten sehr wichtig sein.

So, ich hoffe du fängst von nun an, anders zu denken, hör mit diesem Schwarze Magie Mist auf, das bringt nichts, rein gar nichts, und versuche dich etwas mehr kennen zu lernen, versuche deinen Geist zu öffnen.

Mit lieben Geistigen Grüßen der Engel des Glaubens(Dracul2)
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I