Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Kulturzentrum

Hallo miteinander, hallo Dracul2

Ich habe gut zwei Jahre in einem Kulturzentrum gearbeitet und habe viele verschiedene Szenen miterlebt: Indi, Britpop, Grunge, Wave, TripHop, aber auch Gothic Cult Wave oder Gothic Darkwave Mittelalter.
Ich darf Euch mitteilen, dass ich nie irgendwie egal welcher Musikrichtung, mit den Musikern oder Gästen ein größeres Problem hatte.
Ich hatte auch nie mit Menschen die dem Goth – Kult angehören ein Problem.
Nein, im Gegenteil ich fand es immer Lustig wie diese Menschen sich gaben oder sich angezogen haben. Man kann mit ihnen sprechen wie mit jedem anderen Menschen.
Ich finde es sehr schön, dass nicht alle Menschen gleich sind, denn das macht das Leben ja erst interessant.
Nie habe ich diese Szene dem Satanismus zugeordnet sondern eher den Vampieren, weil zu den Dekorationen immer Spinnennetze, Fledermäuse und Kerzen gehören.
Nein als Gruftis habe ich diese auch nie gesehen, find ich auch eine Beleidigung. Ich glaube auch nicht, dass die Goth’s es sind, die nach einer Veranstaltung auf die Friedhöfe gehen und Grabschändungen betreiben.
Das mit dem fürchten vor dieser Szene hat wohl am meisten damit zu tun, weil sich viele Menschen nicht getrauen solche Goth’s anzusprechen. Die meisten sind falsch informiert und scheuen sich diese Menschen anzusprechen.
Also mich hat bis anhin noch kein Goth gebissen.

Also ran ihr lieben, den nächsten Gothmensch zu einem Blutorangensaft einladen und reden, plaudern, ausfragen und einfach mal kennen lernen.
Angsthasen können sich ja ein Halskorsett anziehen etwas Weihwasser und ein Holzkreuz mitnehmen.

Mit mittelalterlichen Grüssen Sputnik
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I